Laden...

Digiflavor Lunar - Lumi Set

Dieses Set bietet drei verschiedene Einstellungen und der Verdampfer nimmt bis zu vier Milliliter Liquid auf. Der Tank wurde als Einwegverdampfer entworfen und garantiert dafür sehr viel Geschmack. Das Design in Form eines Fernglases ist originell. Für den Betrieb werden zwei 18650er Batterien benötigt. Alles andere funktioniert hier automatisch und ist auch für Anfänger interessant.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
29,90 CHF 39,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Dieses Set besteht aus einem einfach zu handhabenden MOD, der in mehreren Farben produziert wird und einem Lumi Verdampfer, der bis zu 4 Milliliter aufnimmt und ein Einwegverdampfer ist. Das Fernglasdesign ist zumindest außergewöhnlich.

 

Lunar Mod


Der Digiflavoar Lunar MOD bietet drei Einstellungsmöglichkeiten für den Voltbereich. Doch welche Batterien benötigt dieser MOD? Er benötigt zwei Batterien vom Typ 18650 und verschiedenen Farben wurden beim LED-Licht gewählt, um immer den Ladezustand der Batterien anzeigen zu können. Das LED-Licht kann jedoch wesentlich mehr, und zwar auch den eingestellten Voltbereich anzeigen. So weiß der Besitzer immer, was gerade los ist. Damit diesem MOD, der einem Fernglas ähnelt, nichts passiert, besitzt er einen Temperaturalarm, der sich meldet, wenn eine Temperatur von mehr als 65 Grad Celsius erreicht wurde. Welche weiteren Charaktereigenschaften besitzt dieser MOD? Er kann zum Beispiel Widerstände zwischen 0,1 bis 3 Ohm verarbeiten – somit können sehr viele Verdampfer genutzt werden. Am besten ist es jedoch, man verwendet den Verdampfer, der dieser Lieferung beiliegt.

 

Lumi Tank


Der Lumi Verdampfer sitzt auf einem der Fernglasröhren und ist eindeutig durchsichtig. Auf diese Weise erkannt man immer sofort, wie viel Liquid noch vorhanden ist und wann man dieses erneut von oben einfüllen muss. Immerhin passen dann bis zu 4 Milliliter hinein und der Dampfgenuss wird nicht so schnell enden. Praktisch ist auch, dass dieser Verdampfer Mesh-Coils besitzt, die zu einem hervorragenden Geschmackserlebnis führen. Allerdings lassen sich diese nicht austauschen, was jedoch kein Problem darstellt – vielmehr ist darin ein Vorteil zu sehen, da dieser Verdampfer somit weniger Arbeit macht. Der Lumi Tank ist ein Einwegverdampfer. Der Airflow lässt sich im unteren Bereich des Verdampfers regulieren.

 

Insgesamt präsentiert sich das Digiflavor Lunar - Lumi Set als ein sehr handliches Set, das zudem sehr leicht ist und sich auf praktische Weise bedienen lässt. Der Feuerungsknopf liegt genau an der Stelle, an der er nicht übersehen werden kann. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die Optik nicht gestört wird. Und zur Sicherheit wurden dem MOD viele verschiedene Sicherheitsfunktionen spendiert.

 

Technische Details


Digiflavor Lunar MOD
Höhe: 89,7 mm
Breite: 44mm
Tiefe: 25mm
Chipsatz: Erweiterter AAS Chip
Widerstand: 0.1 - 3.0 Ohm
Material: ABS -Material -
Modus: Bypass: grünes Licht / 3,5 V im blauen Licht / 3.2 V im roten Licht
Batteriestatusanzeige: Grün (70% -100%), Blau (31% -69%), Rot (0-30%)
Niederspannungswarnung: 3,2V ± 0,1V
PCBA Temperaturalarm: 65 Grad
Maximale Ausgangsspannung: 4.2 V
Arbeitstemperatur: -10 - +45 Grad
Akku: zwei 18650 Batterien
Gewinde: 510

 

Lumi - Tank
Höhe: 44,3mm
Durchmesser:24 mm (4 ml)
Volumen: 4 ml
Coil: fest verbaut, nicht auswechselbar: 0.3 Ohm KA1 Mesh
Gewinde: 510 Gewinde


Im Lieferumfang enthalten:


1 Digiflavor Lunar MOD
1 Lumi-Verdampfer 4 ml (eingebaut 0.3 Ohm SuperMESH Coil)
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatzteile


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Digiflavor Lunar - Lumi Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total