Der DotMod dotMTL RTA benötigt nur Single-Coils und bietet ein Volumen von 2 Milliliter. Dank des geringen Durchmessers passt der Selbstwicklertank auf fast jeden Mod. Er wurde speziell für Liebhaber von MTL entwickelt. Ein technisches Highlight ist die Gestaltung des Airflows.

An Lager
ab 59,90 CHF
Hersteller DotMod
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 47.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL

Besonders praktisch ist die Tatsache, dass dieser RTA nur einen Durchmesser von 22 Milliliter besitzt, weshalb er auf jeden MOD passt. Ebenfalls toll ist die Tatsache, dass er speziell für Liebhaber der MTL Technik entwickelt wurde. Damit er wirklich auf jeden MOD passt – nicht nur auf den dazu passenden DotMod – erhielt er auch einen 510er Anschluss, der zum perfekten Stromfluss vergoldet wurde.


Das Liquid wird bequem von oben eingefüllt und ein Airflowsystem ist zwar vorhanden, aber dieses wurde bewusst versteckt, damit es nicht unangenehm auffällt, beziehungsweise die Optik von diesem Verdampfer stört. Denn eines ist klar: dank der goldenen beziehungsweise silbernen Verzierungen, dem goldfarbenen Mundstück und der Gravur im Inneren wurde ein sehr elegantes Erscheinungsbild erzielt. Die Optik kann im Übrigen jederzeit verändert werden, denn dieser RTA wird mit einem Glaskörper ausgeliefert, der aber getauscht werden kann, und zwar durch den mitgelieferten Edelstahlkörper. Praktisch ist natürlich der Glastank, da dieser zu jeder Zeit verrät, wie viel Liquid noch vorhanden ist – maximal passen 2 Milliliter hinein. Aber der Edelstahltank wurde mit einem kleinen Sichtfenster ausgestattet.


Das versteckte Airflowsystem kann genutzt werden, um die Luftzufuhr örtlich zu verändern – das bedeutet, dass hier nicht nur die Luftmenge, sondern auch der Weg der Luft geändert werden kann. Dann käme diese entweder von unten oder von der Seite. Alternativ können alle Luftlöcher genutzt werden.
Um den Beginn des Dampfgenusses nicht zu verzögern, legt der Hersteller das komplette nötige Werkzeug der Lieferung bei. Und klar ist, dass sich die Coils einfach und unkompliziert einsetzen lassen.

 

Technische Details


Höhe: 47 mm
Durchmesser: 22 mm
Anschluss: 510, vergoldet
Volumen: 2 ml
Coil: Single-Coil

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 dotMTL RTA
1 Metalltank
1 Extra Drip Tip
1 Ersatz Dichtungsringe
1 Ersatz Pin
1 Schraubendreher
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:DotMod dotMTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns