Die Eckdaten verdeutlichen, um welch kräftigen MOD es sich beim dotSquonk handelt: er hat eine Leistung von bis zu 100 Watt und ein Volumen von 8 Milliliter. Zusätzlich ist der Akkuträger mit unterschiedlichen Batterien kompatibel und verfügt über ein Display. Die Seitenteile können ausgetauscht werden.

ab 134,90 CHF

Obwohl dieser Squonk Mod in der einfachen, viereckigen Form gefertigt wurde, fasziniert seine Optik trotzdem: die Ecken wurden abgerundet und auf einer schmalen und auf einer breiten Seite wurde je ein goldenes Logo vom Hersteller eingraviert. Dies ist zwar einerseits schlicht, andererseits wurde genau hierdurch eine besondere Eleganz erzielt. Toll ist, dass es sich bei einer Gravur um den Feuerungsknopf handelt, der somit nicht übersehen werden kann.


Aber auch aus technischer Sicht begeistert der DotMod dotSquonk 100W: wie die Bezeichnung verrät, bietet dieser Mod eine Leistung von bis zu 100 Watt. Selbstverständlich verfügt dieser Mod über mehrere Modi, zu denen der Power Mode, Bypass Mode, Curve Mode und noch weitere zählen. Eingestellt werden diese über Tasten, der sich auf der selben schmalen Seite unter der magnetischen Abdeckung befinden. Doch woher weiß man, welche Einstellungen vorgenommen wurden? Hierfür spendierte der Hersteller ein OLED-Display. Das ist auch notwendig, schließlich gibt es bei diesem MOD nicht nur verschiedene Modi – er kann auch einen Widerstandsbereich zwischen 0,08 bis 3 Ohm verarbeiten. Um all dies zu erreichen, muss der Akkuträger mit einer Batterie gefüttert werden – hierbei kann es sich um den Typ 18650, 20700 oder 21700 handeln. Für einen perfekten Stromfluss sorgt der vergoldete Anschluss.


Dieser Squonk Mod kann bis zu 8 Milliliter Liquid aufnehmen und welche Menge hiervon noch vorhanden ist, verrät ein Sichtfenster auf der anderen breiten Seite. So geht niemand das Risiko ein, dass plötzlich das Liquid leer ist. Das Befüllen läuft hier simpel ab: einfach das hintere Cover abnehmen und schon lässt sich das Liquidfläschchen entnehmen und auffüllen.

 

Besonders interessant und beliebt wird dieser Squonk Mod aufgrund der Tatsache, dass dieser aus dem leichten Material Aluminium gefertigt wurde und dass sich magnetischen Seitenteile jederzeit austauschen lassen.

 

Technische Details


Höhe: 84,5 mm
Breite: 27,8 mm
Tiefe: 48,2 mm
Volumen: 8 ml
Leistungsbereich: 5 - 100 Watt
Modi: Power, TC (SS, Ni, Ti), Bypass, Curve
Widerstand: 0,08 - 3 Ohm
Temperatur: 100 - 315 Grad Celsius
Bildschirm: OLED
Batterie: 20700, 21700 oder 18650 (mit Adapter)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 dotMOD dotSquonk 100W
1 18650 Adapter
1 Squonkflasche 8 ml
1 USB Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:DotMod dotSquonk 100W Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Weitere Squonker Akkuträger