Laden...

Das Abyss SBS Kit von Dovpo überzeugt durch sein zeitloses und modernes Design. Er wurde aus einem Aluminium-Block gefertigt, wodurch ein leichtes und dennoch stabiles Gehäuse entstand. Mit dem im Lieferumfang befindlichen Adapter kann er in wenigen Handgriffen zu einem SideBySide-Geräte verwandelt werden.

119,00 CHF

Das Abyss SBS Kit von Dovpo kommt mit einer zeitlosen Optik daher und wurde mit einer CNC-Frässe aus einem Aluminium-Block gefertigt. Dadurch entstand ein leichtes und dennoch sehr stabiles Gehäuse. Betrieben wird er entweder mit 18650er oder 21700er-Akku. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei 60 Watt. Sein Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 7 ml. Dank der zahlreichen Adapter, sogenannte Bridges, ist das Abyss SBS Kit mit diversen Coils von Drittherstellern kompatibel. Das Betanken erfolgt seitlich durch eine Side-Filling System, der Tank muss dazu nicht ausgebaut werden. Der regelbare Bottom-Airflow ist beinahe stufenlos einstellbar und ermöglicht dir eine exakte Einstellung auf deine eigenen Bedürfnisse. Ob eher ein restriktives Zugverhalten oder ein offenes gewünscht ist, es ist für jeden etwas dabei. Dies ist auch besonders wichtig, da eine grosse Palette an Coils eingebaut werden kann und keine Einschränkungen von der Geräteseite erwünscht sind. Eine Besonderheit des Abyss SBS Kit ist, dass mithilfe des beiliegenden 510er-Adapters das Kit in wenigen Handgriffen in ein SideBySide-Gerät verwandelt werden kann.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 21700
Max. Leistung (W):60.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:7.00
Zugtechnik:DL
DripTip:510er
Tiefe Akkuträger:25 mm
Breite Akkuträger:53 mm
Länge Akkuträger:83 mm

Lieferumfang

1 Abyss SBS Kit

1 21700 Akku-Adapter

1 Nautilus Coil Adapter Bridge

1 Ersatzteil Kit

1 USB-C Ladekabel

1 Warnhinweise

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo Abyss SBS Kit
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total