Ausgefallenes Design, kompakte Bauweise und viel Power bietet der Dovpo MVV II Box Mod. Am 510er Anschluss finden Verdampfer bis 26mm genügend Platz und das Gerät lässt sich ganz einfach über einen USB C Anschluss wieder aufladen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 49,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Dovpo MVV II Akkuträger


World of Warcraft, Guns n` Roses oder Ghosts of Tsushima. Die drei Designs des Dovpo MVV II Box Mods erinnern, wenn man sie mal unter die Lupe nimmt, doch sehr stark an diese Videospiele und die Rockband. Noch genauer betrachtet fallen einem noch einige andere Dinge auf, wie z.B. der Platz für zwei 18650 Akkus, das kleine Rad an der Front für verstellbare Volt von 1V- 8V und den seitlichen USB-C Anschluss um das Gerät zu laden. Über das Potenziometer für das regulieren der Leistung, leistet der Dovpo MVV II potente 280W, wovor wir ohne genügen belastbare Akkus aber ganz klar abraten. Die 600PS eines Audi R8 kommen im normalen Strassenverkehr ja auch nie zum vollen Einsatz. Natürlich verfügt auch der Dovpo MVV II über die üblichen Sicherheitsfeatures wie Verpolungs-und-Tiefenentladungsschutz.


Technische Details

Höhe: 91.0 mm
Breite: 53.0 mm
Tiefe: 27.0 mm
Akku: 2x 18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
Widerstandsbereich: 0.08 - 3.5 Ohm
Leistungsbereich: 1.0 - 8.0 V
Modi: VV 

Im Lieferumfang

1 Dovpo MVV II Mod
1 USB-C Kabel
1 Bedienungsanleitung



 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo MVV II Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Weitere geregelte Akkuträger