Laden...

Der Dovpo Nickel Akkuträger besitzt eine maximale Leistung von 230 Watt und der Materialmix aus PC-Material und Zinklegierung führt zu einer langen Lebensdauer. Ausgestattet mit einem farbigen Display und vielen Modi.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Dieser Nickel Mod ist in der Tat so robust, wie er auf den ersten Blick auch aussieht. Denn dieser in Blockform gefertigte Akkuträger wurde aus einem speziellen PC-Material gefertigt und dann mit einer Zinklegierung versehen. Ebenso genial ist der Aufbau von diesem MOD: Das rückwärtige Cover lässt sich komplett abnehmen, damit die beiden Batterien vom Typ 18650 eingesetzt werden können. Denn diese sind nötig, damit der Dovpo Nickel Akkuträger seine Leistung von bis zu 230 Watt erzeugen kann. Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Auf der Seite wurde ein 0.96Zoll großer Farbbildschirm platziert, der bereitwillig immer alle Einstellungen anzeigt. Hierzu zählt nicht nur die gewählte Leistung, sondern auch der Widerstandsbereich, der zwischen 0,1 bis 3 Ohm liegen darf und die gewählte Temperatur. Logischerweise besitzt dieser MOD auch mehrere MODI, unter denen man jederzeitwählen kann. Oberhalb vom Display liegt der Feuerungsknopf und unterhalb vom Bildschirm wurden zwei Bedienknöpfe und der USB-Anschluss platziert. Klar gibt es diesen Nickel Mod auch in unterschiedlichen Farben.

 

Das wichtigste Merkmal dieses MODS ist seine Robustheit und dass er gewisse Ähnlichkeiten mit einem modernen Smartphone hat – in Bezug auf das glänzende Design, die Form und die Handhabung.

 

Technische Details


Höhe: 90.6 mm
Breite: 56.6 mm
Tiefe: 28 mm
Material: Zink - Legierung + PC Material
Bildschirm: 0,96-Zoll - TFT - Farbbildschirm
Batterie: 2x 18650
Modi: VW/TC/TCR,
Ausgangsspannung: 1.0 — 7.5 Volt
Eingangsspannung: 6.4 - 8,4 Volt
Leistung: 10 - 230 Watt
Temperatur: 100 - 310 Grad
Widerstandsbereich: 0,1 -3.0 Oohm
Gewinde: 510 Gewinde

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Dovpo Nickel MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

eitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo Nickel Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total