Laden...

Die Eckdaten vom Dovpo Topside Dual Squonk Mod lauten: 200 Watt und ein Volumen der Squonkflasche von 10 Milliliter. Dank der ergonomischen Form liegt der Mod, trotz seiner Größe, angenehm in der Hand. Ein großer Feuerknopf begeistert zusätzlich.

Auf Lager
ab 89,95 CHF Normalpreis 119,90 CHF
Hersteller Dovpo
Länge 88.5 mm
Breite 54.0 mm
Tiefe 42.0 mm
Mechanik Geregelt
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Flaschenvolumen 10.0
Flaschenmaterial Silikon

Die technischen Daten begeistern in jeder Hinsicht: eine Leistung von 200 Watt erzielt nicht jeder MOD und eine Kapazität von 10 Milliliter ist äußerst bemerkenswert. Diese Daten verdeutlichen, dass jeder Dampfer auf seine Kosten kommt, selbst wenn diese noch so anspruchsvoll sind. Optisch kann man sich denken, dass dieser MOD zwei Batterien benötigt (Typ 18650), da er zwei seitliche Auswölbungen besitzt. Und genau dahinter sitzen in der Tat die beiden Batterien. Hinter der dritten Kurve sitzt das Liquidfläschchen, das sich bequem von oben befüllen lässt. Hierzu muss nur der große Schraubverschluss aufgeschraubt werden. Genau auf der gegenüberliegenden Seite wurden die Bedienelemente integriert, die nicht nur aus dem großen Feuerknopf bestehen. Hier gibt es auch einen 0,96 Zoll großen OLED-Bildschirm. Dieser zeigt natürlich alle Einstellungen an: Leistung, Batterieladezustand und gewählter Modi. Generell kann man hier zwischen einem VW und einem TC Modus sowie einem Bypass wählen. Sollten die Batterien leer sein, dann lässt sich der Akkuträger bequem über das USB Kabel aufladen. Doch wie sieht es mit dem Widerstandsbereich aus, den dieser MOD verarbeiten kann? Dieser bewegt sich im Bereich zwischen 0,08 bis 3 Ohm.

 

Dieser Squonk MOD ist eine Weiterentwicklung vom Dovpo Topside Squonk MOD. Wer diesen kennt, ist selbstredend von der neuen Variante begeistert. Das liegt unter anderem auch an der aufregenden und farbenfrohen Optik und mehrere Farben sorgen dafür, dass jeder seinen Liebling findet. Zudem begeistert bei diesem MOD die einfache Handhabung.

 

Technische Details


Höhe: 88,5 mm
Breite: 54 mm
Tiefe: 42 mm
Akku: zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang)
Spannungsbereich: 1,0 V-12V
Leistungsbereich in Watt: 5W-200W
Füllvolumen Squonk: 10 ml
Widerstand: 0.08 - 3.0 Ohm
Display: 0.96 Zoll OLED-Bildschirm
Arbeitsmodus: VW / TC / Bypass
Ladestrom: 5V / 2A
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Dovpo Topside Dual Squonk MOD
1 Squonkfläschchen
1 Ersatzfläschchen
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo Topside Dual Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total