Laden...

Der Dovpo Topside Topfill Squonk Mod hat eine Kapazität von 10 Milliliter und erbringt eine Leistung von bis zu 90 Watt. Dazu ein großer Bildschirm und man kann die Flasche von oben befüllen!

ab 74,95 CHF Normalpreis 99,90 CHF
Hersteller Dovpo
Länge 92.0 mm
Breite 54.0 mm
Tiefe 27.0 mm
Mechanik Geregelt
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 21700
Variable Leistung Ja
Flaschenvolumen 10.0
Flaschenmaterial Silikon

Trotz geringer, praktischer Abmessungen verhält sich dieser MOD fast wie ein großer: Er besitzt 0,96 Zoll großes Display, das bereitwillig alle Einstellungen anzeigt. So weiß der Besitzer immer, welchen Modi er gerade eingeschaltet hat. Angesichts der Tatsache, dass er auch den beliebten Bypass anbietet, ist diese Information sehr wichtig. Zudem besitzt der MOD einen weichen Silikon-Squonk mit einer Kapazität von 10 Milliliter und kann somit mit jedem RDA vereint werden. Dafür sorgt auch der zu verarbeitende Widerstandsbereich zwischen 0,08 und 3,5 Ohm. Und mit Sicherheit reicht diese Kapazität aus, um über den gesamten Tag zu kommen.


In Puncto Bedienung hat der MOD auch einiges zu bieten: Er benötigt nur eine Batterie vom Typ 21700 oder 18650, die sich bequem von unten einlegen lässt. Dort liegt auch der Zugang zum Liquidfläschen, obwohl sich dieses auch von oben befüllen lässt. Schließlich ist dieser Squonk Mod der erste Squonk, den man von oben befüllen kann. Der große Feuerknopf wurde an der Seite montiert und kann nicht verfehlt werden. Dort befinden sich auch die Bedienknöpfe zum Einstellen der Leistung und der Modi. Um einen perfekten Stromfluss zu garantieren, wurde der 510er Anschluss vergoldet. Sollte die Batterie vom vielen Dampfen leer sein, so lässt sich diese mit dem mitgelieferten USB-Kabel jederzeit aufladen.

 

So einfach die Bedienung von diesem MOD abläuft, so einfach sieht der MOD auch aus. Er präsentiert sich ohne viel Schnick Schnak, wurde aber in einer ergonomischen Form produziert, sodass er sicher in jeder Hand liegt. Und die Farben wurden von Dovpo so gewählt, dass er harmonisch mit fast jedem Verdampfer harmoniert.

 

Technische Details


Höhe: 92,mm
Breite: 54 mm
Tiefe: 27 mm
Material: Zink - Legierung / Aluminium - Legierung / Edelstahl
Akku: Eine 21700er oder eine 18650er Batterie
Eingangsspannung: 3.2 - 4.2V
Ausgangsspannung: 1.0 - 8.5V
Ausgangsleistung: 5 – 90 Watt
Squonk Volumen: 10 ml
Widerstandsbereich: 0.08 - 3.5 Ohm
Screen: 0.96 Zoll - OLED -
Modi: VW / TC / Bypass
Gewinde: vergoldet, gefedert, 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Topside MOD (ohne Batterie)
1 USB-Kabel
1 Squonk (vorinstalliert)
1 Ersatzsquonk
1 18650 Batterie-Adapter
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo Topside Topfill Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total