Laden...

Der Dovpo Trigger 168 Akkuträger begeistert mit einem ergonomischen Design, 168 Watt und einer selbsterklärenden Bedienung. Hier löst ein neuer Button alle Probleme. Hinzukommt eine große Auswahl an unterschiedlichsten Farben – da findet jeder, was sein Herz begehrt.

Auf Lager
ab 52,45 CHF Normalpreis 69,90 CHF
Hersteller Dovpo
Länge 82.5 mm
Breite 41.5 mm
Tiefe 40.5 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Was wünschen sich Dampffans? Eine hohe Leistung, eine simple Bedienung und ein cooles Aussehen. All dies bietet der Dovpo Trigger 168 Akkuträger, der nicht in einer gewöhnlichen Box MOD Form erscheint – vielmehr wurde hier eine Dreiecksform gewählt, damit sich dieser Akkuträger in jeder Hand wohl fühlt. Die Bedienknöpfe und der Feuerknopf wurden so montiert, dass sie jederzeit schnell gefunden werden können. Um zu gewährleisten, dass jeder die richtige Einstellung findet, wurde dieser Box MOD mit einem 0,96 Zoll großen OLED-Bildschirm ausgestattet. Dieser zeigt alle wichtigen Einstellungen an und informiert seinen Besitzer oder die Besitzerin darüber, wann die beiden 18650er Batterien leer sind und neu mit Strom versorgt werden möchten. Um eine möglichst kurze Unterbrechung des Dampfgenusses zu gewährleisten, kann dieser Akkuträger per Schnellladefunktion binnen kürzester Zeit neu aufgeladen werden. Doch wie lassen sich die Batterien einsetzen? Ganz simpel, angelehnt an jedes Smartphone: Das rückseitige Cover abnehmen und die Batterien stehend einsetzen.

 

Was passiert, wenn einem die Einstellungen nicht mehr gefallen? Dann sorgt die Set-Taste dafür, dass individuelle Einstellungen schnell vorgenommen werden können. Bei den Mods punktet der Trigger mit VV, VW und Temperaturbereich. Logischerweise gibt es diesen Akkuträger, der bis zu 168 Watt erzeugen kann, in mehreren Farben. Somit lässt sich mit fast jedem Verdampfer ein stilvolles Set kreieren.

 

Die Zink-Legierung sorgt für eine lange Lebensdauer und das Design darf zweifelsohne als cool, modern und elegant bezeichnet werden. Somit erreicht der Hersteller, dass sich dieser Akkuträger für jeden Dampffan eignet. Der ungewöhnlich große Durchmesser sorgt dafür, dass sich hier jeder Verdampfer aufsetzen lässt, ohne über zustehen.

 

Technische Details


Höhe: 8,25 cm
Breite: 4.15 cm
Durchmesser: 4,05 cm
Akku: Zwei 18650er Batterie
Bildschirm: 0,96 Zoll OLED Display
Betriebsspannung: 6.4 V- 8.4 V
Leistung in Watt Bereich: 5 Watt – 168 Watt
TC: 93 - 315 Grad
Gewinde: 510
Material: Zink - Legierung

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 TRIGGER 168 MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo Trigger 168 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total