Laden...

Dr. Fog Fruits - Fruit Bowl Mix - 15/60ml Liquid (Longfill)

Süsse und sonnengereifte Orangen mit sinnlichen Pfirsich-Noten verfeinert wurden mit dem fruchtigen Geschmack von exotischen Mangos aufgepeppt.

10,90 CHF

Achtung: Bei diesem Artikel handelt es sich um ein so genanntes Longfill-Aroma, welches zusätzlich mit Base und, falls gewünscht, Nikotin-Shots angereichert werden muss. Diese Artikel sind unter Zubehör erhältlich. Die passende Flasche wird mitgeliefert. Das AROMAKONZENTRAT bitte NICHT PUR dampfen!

Dr. Fog Fruits - Fruit Bowl Mix - 15/60ml Liquid (Longfill)

Mit dem Fruit Bowl Mix Longfill Aroma aus der We Fog Fruits Serie von Dr. Fog können sich deine Geschmacksknospen auf einem exotischen Frucht-Cocktail freuen. Sonnen gereifte Orangen mit milden Pfirsich-Noten wurden mit tropischen Mangos vermengt und ergeben ein erfrischendes Frucht-Aroma mit vielschichtigen Geschmacksnuancen.

Technische Details

 

Typ:Longfill Aroma
Land:Kanada
Aromamenge (ml):15.00
Flaschengrösse:60 ml
Anmischen bei:25 %
Reifezeit:ca. 3 - 4 Tage
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dr. Fog Fruits - Fruit Bowl Mix - 15/60ml Liquid (Longfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total