Alle E-Liquids

Alle E-Liquids

Das richtige E-Liquid zu finden ist keine leichte Angelegenheit. Wir haben in all unseren Dampfi Filialen die schweizweit grössten Liquid-Probierstationen, in welchen beinahe jedes unserer unzähligen Liquids probiert werden kann. Selbstverständlich können diese aber auch einfach direkt Online bestellt werden. Die Produktbewertungen können hierfür sehr hilfreich sein. Wer also Erdbeere mag und ein Erdbeer-Liquid mit guten Produktbewertungen bestellt, macht damit bestimmt nichts Falsches. Neben der Geschmacksrichtung ist aber auch die richtige Nikotinmenge ein sehr wichtiger Faktor. Wer eine E-Zigarette hat welche mehr Dampf produziert und ein Liquid mit Nikotin möchte, der sollte eines mit weniger Nikotin bestellen. Bei MTL Modellen mit weniger Dampf, kann auch mehr Nikotin verwendet werden. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Filter anwenden
Einkaufen nach
  1. Hersteller Eight Elements Diesen Artikel entfernen
Filter
Preis
Hersteller
Nikotinmenge
Liquid-Typ
Grösse
Mischverhältnis
Geschmacksrichtung
  1. Eight Elements - Perique 30ml
    Bewertung:
    93% of 100

    Ein intensiver und erdiger Perique Blend, welcher ursprüglich schon vor über 1000 Jahren von den Ureinwohnern Amerikas angebaut wurde.

    Erfahren Sie mehr
  2. Eight Elements - Cavendish 30ml
    Bewertung:
    87% of 100

    Ein starker und fermentierter Pfeifentabak welcher einen geschmeidigen Geschmack von natürlichem Honig und leicht gerösteten Nüsse aufweist.

    Erfahren Sie mehr
  3. Eight Elements - True Spirit 30ml
    Bewertung:
    80% of 100

    Unsere Antwort für einer der meistbekannten Tabak Blends. Dieses E-Liquid besticht durch Caramel und Vanillia Noten welche in Kombination von 3 verschiedenen Tabakarten mit Liebe verarbeitet wurden.

    Erfahren Sie mehr
  4. Eight Elements - Latakia 30ml
    Bewertung:
    78% of 100

    Sonnen- und Feuergetrockneter Latakia Tabak welcher mit aromatischen Hölzer und Gewürzen geräucht wird. Einer der stärksten Tabak Blends in der Eight Elements Auswahl.

    Erfahren Sie mehr
  5. Eight Elements - Red Virginia 30ml
    Bewertung:
    69% of 100

    Klassicher, kräftiger, natürlicher, Virginia Blend. Kräftiger trockener geräuchter Zigaretten Tabak welcher so nah wie kein anderes E-Liquid an eine echte Zigarette erinnert.

    Erfahren Sie mehr
  6. Eight Elements - Dark Desire 30ml
    Bewertung:
    64% of 100

    Natürlicher Blend aus dunklen und intensiven Tabakblätter wurden für dieses robuste E-Liquid verarbeitet.

    Erfahren Sie mehr
  7. Eight Elements - Burley 30ml

    Ein mittelkräftiger, natürlich luftgetrockneter Blend aus verschiedenen Burley Tabakblätter.

    Erfahren Sie mehr
  8. Eight Elements - Pure Virginia 30ml

    3 verschiedene Virginia Extrakte resultieren in diesem natürlichen Virginia Blend. Leicht süss im Geschmack. Ein komplexer Virginia Blend für alle echten Virginia Liebhaber.

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Kontaktiere uns