Alle E-Liquids

Alle E-Liquids

Das richtige E-Liquid zu finden ist keine leichte Angelegenheit. Wir haben in all unseren Dampfi Filialen die schweizweit grössten Liquid-Probierstationen, in welchen beinahe jedes unserer unzähligen Liquids probiert werden kann. Selbstverständlich können diese aber auch einfach direkt Online bestellt werden. Die Produktbewertungen können hierfür sehr hilfreich sein. Wer also Erdbeere mag und ein Erdbeer-Liquid mit guten Produktbewertungen bestellt, macht damit bestimmt nichts Falsches. Neben der Geschmacksrichtung ist aber auch die richtige Nikotinmenge ein sehr wichtiger Faktor. Wer eine E-Zigarette hat welche mehr Dampf produziert und ein Liquid mit Nikotin möchte, der sollte eines mit weniger Nikotin bestellen. Bei MTL Modellen mit weniger Dampf, kann auch mehr Nikotin verwendet werden. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
Filter anwenden
Einkaufen nach
  1. Hersteller Pale Whale Diesen Artikel entfernen
Filter
Preis
Hersteller
Nikotinmenge
Liquid-Typ
Grösse
Mischverhältnis
Geschmacksrichtung
  1. Pale Whale - Last Light 30ml

    Alles Pale? Das Liquid Last Light verspricht den Geschmack von Fassreife gepaart mit Vanille, Nüssen und gemischtem Fruchtsalat mit einem Hauch Creme.

    Erfahren Sie mehr
  2. Pale Whale - Spice Trader 30ml

    Äpfel mit Zimt mit etwas Cornflakes und alles mit frischer Milch angerührt – genauso schmeckt Spice Trader. Das E-Liquid für Müslifans.

    Erfahren Sie mehr
  3. Pale Whale - Vixen's Kiss 30ml

    Wenn Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren aufeinander treffen muss das Resultat genial sein – genau so, wie beim Liquid Vixen's Kiss!

    Erfahren Sie mehr
Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Kontaktiere uns