Reviews - Liquids & Hardware

Die besten Sommerliquids für heisse Tage

Sommerliquid für den Strand

An besonders heissen Tagen wünscht man sich doch manchmal nichts anderes als eine Abkühlung. Wenn du dampfst, kannst diese sogar in deiner Hosentasche mit dir herumtragen! Wir haben euch hier ein paar Sommerliquids zusammengestellt, welche sich perfekt dazu eignen während der Sommerzeit zu dampfen. Schön kühl und erfrischend, genau wie es sein muss. 

Mehr

Don Cristo E-Liquid Review

Don Cristo Blog Logo

Don Cristo wurden vor allem durch ihr mehrfach ausgezeichnetes E-Liquid "Original" bekannt. Ein spezielles Verfahren zur Aromatisierung dieses Liquids macht es zu etwas ganz besonderem. Denn ob man es glaubt oder nicht, die Base des Don Cristo Original wird über 90 Tage mit echten Montecristo Zigarren mazeriert. Daher stammt der unglaublich authentische Tabakgeschmack des Original, welcher sich aber auch durch die anderen fünf E-Liquids der Monte Cristo Reihe zieht. 

Mehr

Uwell Zumwalt Review

uwell-zumwalt-colors

Podsysteme halten nach wie vor Einzug in die Dampferwelt - immer wieder kommen verbesserte Versionen auf den Markt, die durch Geschmack, einfache Handhabung und angenehme Dampfentwicklung begeistern können. Hier ein kleines Review über das Uwell Zumwalt Set, welches in Kürze überall erhältlich sein wird. 

Mehr

Vapefly Kriemhild SubOhm - ein Review

Vapefly Kriemhild Verdampfer Schwarz - Gold

Das Geschmackswunder - der neue Vapefly Kriemhild Verdampfer mit Meshcoils und einer Menge Tankvolumen. Perfekt für jeden Sub-Ohm Fan und Liebhaber des intensiven Geschmacks! Der neuste Wurf aus dem Hause Vapefly weiss wirklich zu begeistern! Überzeugt euch selber und lest dieses Review aus unserer Basler Dampfi - Filiale. 

Mehr

Sennenquöll Chef ’s Edition E-Liquids - Ein Review

Sennenquöll Chef's Edition E-Liquids Review

Was passiert, wenn ein Liquidhersteller und ein mehrfach ausgezeichneter Chef de Cuisine mit einem Michelin-Stern und 16 Gault-Millau Punkten im Sack anfangen E-Liquids zu kreieren? Genau, es entstehen regelrechte Geschmackswunder für unsere geliebten Dampfis!

Angefangen hatte die Geschichte, als Adrian Bührer - Chef Koch des Hide & Seek im Hotel Giardino Ascona - damit begann ein Zitronendessert mittels einer selbstgebauten Dampfpistole und dem Sennenquöll „Lemon Tree“ zu vollenden. So nahm die Geschichte seinen Lauf und es wurden mit ihm zusammen neue Kompositionen entwickelt, die nun auch wir dampfen dürfen.

Mehr

Kontaktiere uns