Laden...

Der Bachelor X RTA ist eine Weiterentwicklung vom Bachelor RTA und bietet nun einige neue Vorzüge – so kann jetzt das Volumen von 3.5 Milliliter jederzeit auf 5 Milliliter erhöht werden und die Installation der Single-Coils läuft jetzt noch einfacher ab.

ab 34,90 CHF
Hersteller EHPro
Tankvolumen 3.5 ml
Länge 43 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Das Design ist ebenso aufregend wie der Vorgänger und begeistert mit einem eleganten und coolen Ambiente. Der innen liegende Schriftzug verfeinert die Optik und führt dazu, dass dieser RTA in der Tat mit jedem MOD vereint werden kann. Hierfür sorgt auch die umfangreiche Farbauswahl.

Damit die neue Bachelor Generation einen faszinierenden Dampf erstellen kann, wurde das Wickeldeck vergoldet. Das Einsetzen der Single-Coils wurde vereinfacht und die beiliegende Ausstattung mit Werkzeug, vorgefertigten Wickeldrähten und Baumwolle lässt den Dampfgenuss binnen weniger Sekunden starten. Das Tankvolumen von 3.5 Milliliter scheint diesen Genuss kaum zu begrenzen, wer ihn jedoch noch länger genießen möchte, der kann jederzeit das reguläre Glas gegen das Ballonartige Glas tauschen und hält dann sogar 5 Milliliter Liquid in den Händen. So entsteht garantiert keine Durststrecke.

 

Der Bachelor X wäre nicht aus dem Hause Ehpro, wenn hier nicht eine einfache Befüllung und ein aufregendes Airflowsystem vorliegen würde. Um dem Tank ein wohliges Völlegefühl zu schenken, muss nur das Top Cap angehoben werden und schon findet das Lieblingsliquid seinen Weg in das Innenleben. Und der Luftstrom lässt sich einfach und bequem während des Dampfens einstellen, denn dieses System wurde am Boden integriert.

 

Beim Bachelor X begeistert nicht nur das coole und elegante Design – auch das vergoldete Wickeldeck und das einfache Einsetzen der Coils macht diesen Verdampfer zum Liebling aller. Das liegt unter anderem auch am Mundstück, das sich erfolgreich gegen eine zu hohe Wärme wehrt und aus diesem Grund einen vollendeten Genuss liefert.

 

Technische Details


Höhe: 43 mm
Durchmesser: 25.2 cm
Kapazität: 3.5 ml bis 5 ml (mit zusätzlichem Glas)
Mundstück: Ultem (PEI) 810
Material: Edelstahl, Glas Ultem (PEI)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Bachelor X RTA
1 Zusätzliches Glas mit 5 ml
1 Inbusschlüssel
1 Glas
1 Eine Packung Dichtungsring
1 Ein Stück Baumwolle
4 Innen-Sechskantschrauben
3 Vorgefertigte Coils
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ehpro Bachelor X RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)