EHPro Cold Steel 200 Akkuträger

4.7/5 Bewertung:
93% of 100
2  Bewertungen

Der EHPro Cold Steel Akkuträger besitzt eine maximale Leistung von 200 Watt und ist hochwertig verarbeitet, sehr widerstandsfähig und robust gebaut und mit vielen Modi betreibbar.

An Lager
ab 94,90 CHF
Hersteller EHPro
Länge 88.0 mm
Breite 52.0 mm
Tiefe 25.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Die gesamte Aufmachung vom EHPro Cold Steel Akkuträger deutet in keinster Weise auf einen MOD hin. Hier könnte man denken, dass es sich um ein kompliziertes elektronisches Gerät handelt. Dass es sich hierbei jedoch um ein sehr robustes Gerät handelt, erkennt man auf den ersten Blick. Dafür sorgen auch die verschiedenen Musterungen des verwendeten Materials. Robust erscheint dieser MOD deshalb, weil die Form einfach und schlicht ist – aber die einzelnen Bedienelemente verfeinern die Ansicht. Diese wurden teilweise farbig produziert und lockern die Optik auf.


Nun aber zu den technischen Details: zwei Batterien vom Typ 18650 lösen die maximale Leistung von 200 Watt aus und der MOD bietet viele verschiedene Modi an. Zu diesen zählt der Power, der Bypass oder die Temperatureinstellungen. All dies wird vom Display angezeigt, das sicher zwischen den Bedienelementen sitzt. Natürlich wird auch der Ladezustand der einzelnen Batterien angezeigt und wenn diese leer sind, dann lassen sie sich vom mitgelieferten USB Kabel aufladen. Dieses kann auch genutzt werden, um die Firmware upzudaten. Interessant ist zudem die Idee, wie sich die Batterien einsetzen lassen: hierzu den unteren Deckel öffnen und die Batterien stehend einsetzen.

 

Wer einen eleganten MOD sucht, der sehr robust und widerstandsfähig ist, der sollte sich für den EHPro Cold Steel Akkuträger entscheiden. Dieser hat zudem eine sehr hohe Leistung und kann Widerstände zwischen 0,05 und 3 Ohm verarbeiten. Damit ist klar: er ist ein wahreres Allroundtalent. Für eine lange Lebensdauer sorgen viele verschiedene Schutzfunktionen.

 

Technische Details


Höhe: 88 mm
Breite: 52 mm
Tiefe: 25 mm
Material: Edelstahl
Widerstand: 0.05 – 3,0 Ohm
Spannung: 0.5 — 8 Volt
Leistungsbereich in Watt: 5 — 200 W
Ausgangsstrom: 40 A
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Online Software - Update: Ja
Arbeitsmodus: PWR / TEMP / CURVE / VOLT / BYPASS
Akku: zwei 18650er Batterien
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Ehpro Cold Steel 200 MOD
1 Typ-C-USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:EHPro Cold Steel 200 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns