Laden...

Der Ehpro Lock RDA Verdampfer bietet eine enorm einfache Handhabung zum Einsetzen der Single-Coils. Zudem wird er mit einem Squonk-Anschluss ausgeliefert.

Auf Lager
ab 19,90 CHF Normalpreis 29,90 CHF
Hersteller EHPro
Länge 28.0 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Wer hat Angst vor dem Einsetzen eines selbst gewickelten Coils? Bei diesem Lock RDA Verdampfer muss das niemand haben, denn der nötige Single-Coil wird einfach und genial zugleich in eine Mulde eingesetzt. Hier ist kein Schrauben und auch keine Feinarbeit nötig.


Damit sich dieser geniale RDA mit jedem MOD wohlfühlt, wurde er mit einem regulären Anschluss und mit einem Squonk-Pin ausgestattet. Beide sind – um einen perfekten Stromfluss zu erzielen – vergoldet. Selbstverständlich besitzt der Verdampfer auch ein Airflowsystem, das sich einfach während des Dampfgenusses verstellen lässt.


Auf diese Weise wurde ein RDA erschaffen, der sich für jeden eignet und ein hohes Maß an Flexibilität liefert. Das elegante Aussehen kann als Highlight betrachtet werden und das Mundstück in Wabenoptik rundet die Erscheinung ab. Zudem kann er in verschiedenen Farben erworben werden. Bei allen Farben kommt die Gravur im gleichen Maße zum Tragen und fasziniert auf besondere Weise. Ein Selbstwickler Verdampfer zum verlieben.

 

Technische Details


Höhe: 28 mm
Durchmesser: 24 mm
Coil: Single Coil
Material: Edelstahl
Mundstück: 810
Gewinde: 510er und BF Pin

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Ehpro Lock RDA
1 510 Mundstück Adapter
2 Notch Coil Wickeldrähte 0.15 Ohm
2 Sechskantschrauben
1 BF Pin (Squonk-Anschluss)
1 Imbusschlüssel
1 Bedienungsanleitung
Baumwolle
O-Ringe

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ehpro Lock RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)