Der EHPro Raptor Verdampfer bietet ein Volumen von bis zu vier Milliliter und sein Aussehen darf zweifelsohne als cool und elegant zugleich bezeichnet werden. Für einen fantastischen Geschmack sorgen bei diesen Coils die Dochte aus Baumwolle und Seegras. Mehr Geschmack, mehr Leitfähigkeit und mehr Dampf sind garantiert.

An Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller EHPro
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 6.0 ml
Länge 52.9 mm
Durchmesser 25.0 mm
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er

So cool und elegant dieser EHPro Raptor Verdampfer aussieht, so einfach lässt er sich bedienen: um den Verdampfer mit dem Liquid zu befüllen, muss lediglich das Mundstück samt Platte auf die Seite geschoben werden und schon präsentiert sich das Füllloch. Das Airflowsystem wurde so platziert, dass es von beiden gegenüberliegenden Seiten funktioniert: auf diese Weise gelangt die Luft im Umkreis von 360 Grad zum Coil. Dann könnte es sein, dass die Luft dreigeteilt weiter strömt und so für einen ausgezeichneten Geschmack sorgt. Doch welche Coils liegen diesem Verdampfer bei? Der Hersteller entschied sich für Kanthal Single Mesh Coil mit 0.15 Ohm, Kanthal Dual Mesh Coil mit 0.25 Ohm und Kanthal Quad Mesh Coil mit 0.15 Ohm. Klar ist, dass auch die Coils das Geschmackserlebnis erhöhen und so jeden Dampfer erfreuen. Das allerbeste an diesen Coils ist jedoch die Tatsache, dass es sich hier um Mesh Coils mit Dochts aus Seegras und Baumwolle handelt – dies ist einmalig.

 

Wem die vier Milliliter Volumen nicht ausreichen, der kann sich für ein birnenförmiges Glas entscheiden, das sogar 6 Milliliter Liquid aufnehmen kann. Damit kommt garantiert jeder Dampfer über den ganzen Tag.
Abgesehen von den technischen Feinheiten begeistert dieser Verdampfer durch seine Optik: Das Mundstück wurde gemustert gefertigt und gleich sich der restlichen Farbe vom Verdampfer an.

 

Technische Details


Höhe: 52,9 mm
Durchmesser: 25 mm
Volumen: 2 ml / 4 ml (ein zusätzliches 6 ml Ballonglas liegt der Lieferung bei)
Material: SS + Resin
Coil: Seegras Baumwolle Mesh Coil: Kanthal Single Mesh Coil 0.15 Ohm/ Kanthal Dual Mesh Coil 0.25 Ohm / Kanthal Quad Mesh Coil 0.15 Ohm
Mundstück: 810 Resin
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Raptor Verdampfer (4 ml)
1 Ersatz-Glas (6 ml)
1 Single Coil (vorinstalliert)
1 Dual Coil
1 510 Mundstück Drip Tip Adapter
4 Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:EHPro Raptor Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns