Laden...

eLeaf iCare 160 Starterset

3.4/5 Bewertung:
68% of 100
5  Bewertungen

Hier nun die Größe aller iCares von eLeaf – die iCare 160. Und dieses Set in der klassischen E-Zigarettenform bringt aber schon richtig Power mit, rund 1 500 mAh bietet der Akku. Dabei bleibt sich die iCare allerdings treu und ist genauso einfach in der Anwendung, wie ihre kleineren Schwestern.

Vorbestellen
19,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 1'500.0 mAh
Tankvolumen 3.5 ml
Länge 168.0 mm
Durchmesser 16.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Nein
Zugtechnik MTL

Mit einem Durchmesser von 1,6 cm ist die iCare 160 noch immer sehr angenehm in der Hand zu halten. Allerdings, ist dieses Model rund 16,8 cm lang, irgendwo muss der Tank mit einem Füllvolumen von 3,5 ml und der Akku mit ganzen 1 500 mAh, halt verbaut werden. Dafür reicht dieses Model der iCare garantiert weiter als die kleinen Schwestern. Die Anwendung ist wie bei allen anderen iCares garantiert einfach gehalten. Oben die Kappe entfernen und das Liquid einfüllen – fertig! Ist der Akku leer, einfach mit dem USB Kabel anschließen und laden. Den iCare kann man sowohl an seinem Laptop als auch mit einem Adapter an jeder Steckdose laden.

 

Selbstverständlich regelt die Elektronik zuverlässig alle Vorgänge. Eine reiche Farbauswahl und IC Coils sorgen für ein schönes Dampferlebnis. Die Coils lassen sich natürlich jederzeit nachbestellen! Probieren Sie es aus und gut Dampf!

 

Technische Details:


Höhe: 16,8 cm
Durchmesser: 1,6 cm
Anschluss: 510er
Tankkapazität: 3,5 ml
Ausgangsleistung: bis zu 15 Watt
Batteriekapazität: 1500 mAh

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 iCare 160
2 IC Coil 1,1 Ohm
1 USB Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:eLeaf iCare 160 Starterset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total