Laden...

Elegant und cool zugleich – beim Eleaf iJust 3 Akku handelt es sich um einen Mod, der eine Leistung von bis zu 80 Watt erbringt und eine integrierte Batterie von 3000 mAh besitzt.

Auf Lager
ab 26,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge 136.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 3'000.0 mAh

Welche Farbe darf es sein? Diese Frage muss man sich zuerst stellen, bevor man diesen coolen und zugleich eleganten Akku in den Händen halten darf. Ein großer Feuerknopf mit eingraviertem Buchstaben kann nicht verfehlt werden. Nach dem Drücken dieses Knopfes kann der Dampfgenuss sofort beginnen. Und sollte die Batterie leer sein, so lässt sie sich dank dem mitgelieferten UBS-Kabel problemlos jederzeit wieder aufladen. Wann dies so weit ist und welcher Ladezustand vorliegt, wird über vier verschiedene Farben verraten.

 

Aus technischer Sicht liegen folgende Eckdaten vor: eine Leistung von maximal 80 Watt und ein zu verarbeitender Widerstandsbereich zwischen 0,1 und 3 Ohm. Damit wird klar, dass hier eine sehr hohe Flexibilität vorliegt und dieser Akku so gut wie alle Ansprüche abdeckt.

 

Im Grunde genommen wurde dieser Akku in schicker Stiftform für den Ello Duro Tank erschaffen. Aber dank dem Durchmesser von 25 Millimeter kann hier auch ein andererVerdampfer genutzt werden – solange er optisch dazu passt.

 

Technische Details


Höhe: 136 mm
Durchmesser: 25 mm
Widerstandsbereich: 0.1-3.0 Ohm
Akku: verbaut 3000 mAh Batterie
Max Leistung: 80W
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 iJust 3 Batterie
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iJust 3 Akku
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total