Laden...

Das Eleaf iJust 3 Set besteht aus zwei Komponenten, die eigens füreinander kreiert wurden: Den iJust 3 Akku in stylischer Stiftform und dem Ello Duro Verdampfer, der ein Volumen von bis zu 6,5 Milliliter besitzt. Der MOD wartet mit einer Leistung von maximal 80 Watt und 3000 mAh verbauter Batterieleistung auf.

Auf Lager
ab 54,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Kapazität 3'000.0 mAh
Tankvolumen 6.5 ml
Länge 136.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Nein
Zugtechnik DL

Beide Komponenten ergeben ein harmonisches Bild: Hier wurden die Farben detailliert aufeinander abgestimmt und das Set erscheint wie eine klassische E-Zigarette in Stiftform. Natürlich erkennt man auf den ersten Blick, dass es sich hier um ein hochwertiges Set handelt, bei dem alles aufeinander abgestimmt wurde – nicht nur die Optik.

 

Der Eleaf iJust 3 Akku kann nicht nur in verschiedenen Farben erworben werden - er hat auch noch unterschiedliche Muster. So muss man sich in doppelter Hinsicht entscheiden. Dann jedoch läuft das Handling immer gleich ab: Den großen eleganten Feuerknopf drücken und den Genuss binnen Sekunden genießen – hier wird eine Leistung von maximal 80 Watt erzielt. Der Widerstandsbereich, den der Verdampfer haben kann, begeistert ebenfalls: Dieser liegt zwischen 0,1 und 3 Ohm. Eine vierfarbige LED-Anzeige informiert stets über den Ladezustand und bei Bedarf darf die 3000mAh starke Batterie mit dem beiliegenden USB-Kabel erneut aufgeladen werden.


Der Eleaf Ello Duro Verdampfer wurde mit zwei neuen Coils ausgestattet, die ein aufregendes Lochsystem besitzen und so das am Boden einstellbare Airflowsystem perfekt unterstützen. Auf diese Weise kann jeder den Dampf erzeugen, den er liebt. Die beiden beiliegenden Coils lauten: HW-M mit 0.15 Ohm Coil und HW-N mit 0.2 Ohm. Zudem könnten alle Coils der HW-Serie genutzt werden. Ebenso flexibel gestaltet sich das Volumen, das von 2 bis 6,5 Milliliter reicht. Hierzu muss nur das Glas getauscht werden, schon steht eine anderesVolumen für das Liquid zur Verfügung - es verändert sich dann auch die Optik. Das Liquid lässt sich übrigens sehr einfach einfüllen, indem das Mundstück zur Seite geschoben wird und schon liegt das entsprechende Füllloch vor einem.

 

Das Eleaf iJust 3 Set erscheint aus optischer Sicht sehr aufregend, da der Verdampfer und der Akku farblich und technisch aufeinander abgestimmt wurden. Damit entsteht eine klassische E-Zigarette, die jedoch enorm ausgetüftelt erscheint. Wer ein elegantes, kompaktes und einfach zu handhabendes Set sucht, wurde mit diesem Set fündig.

 

Technische Details


Durchmesser: 25 mm
Höhe: 136 mm
Kapazität: 6,5 ml
Widerstandsbereich: 0.1-3.0 Ohm
Akku: verbaut 3000 mAh Batterie
Max Leistung: 80 Watt
Gewinde: 510


Im Lieferumfang enthalten:


1 iJust 3 Batterie
1 Ello Duro Verdampfer (mit HW-M 0.15 Ohm Coil)
1 Coil HW-N 0.2 Ohm
1 Ersatzteile
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iJust 3 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)