Das eLeaf iJust Set, ist ein ideales Set sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene die einerseits die klassische Form der E-Zigaretten schätzen und anderseits keine Lust haben, andauernd wegen wechselnder Coils Einstellungen von Hand vorzunehmen.

Das neue modifizierte eLeaf iJust Set kommt mit einem regulierten Akku von 3 000 mAh in den Handel. Dies garantiert nicht nur langes Dampfvergnügen sondern durch die elektronisch regulierten Akkus auch Dampfen in Subohmbereichen ohne dafür Einstellungen vornehmen zu müssen. Gerade bei Subohmbereichen ist es für Anfänger und eilige Zeitgenossen garantiert einfacher und sicherer mit fertig eingestellten Akkus zu dampfen. Das fest eingebaute elektronische Board garantiert fehlerfreie Funktionen. Zum Set gehört ein Verdampfer mit 4 ml Füllvolmen.

 

Tank der eLeaf iJust

Befüllt wird der Verdampfer mit 4 ml Volumen von oben und verfügt unten am Sockel über einen Air Flow also eine Einstellung für den Luftzug in den Tank. Im Umfang enthalten sind zwei Verdampferköpfe mit 0,3 Ohm und 0,5 Ohm und einen ganz neuen Verdampferkopf mit 0,18 Ohm. Die Verdampferköpfe sind mit Bio Organicwatte ausgerüstet, was einen vollen Liquidgeschmack garantiert. Es reicht den Tank aufzuschreiben, damit sich der Akku automatisch auf den vorhandenen Verdampferknopf richtig einstellt.

 

Der Akku der eLeaf iJust

Die runde E-Zigarettenform kommt mit richtig viel Akkuleistung – 3 000 mAh reicht für einen Arbeitstag dampfen. Der Widerstand des Verdampferkopfs wird automatisch durch die Elektronik ermittelt und optimal reguliert. Selbstverständlich lassen sich mit dem Akku auch andere Tanks mit 510er Anschluss dampfen und es lassen sich auch Verdampferköpfe verwenden, die nicht im Subohmbereich liegen.

 

Das Modell mit dem Verdampfer ist unaufdringlich und liegt angenehm in der Hand.

 

Technische Daten:

Länge: 139 mm (mit Tank oder ohne 81 mm)
Durchmesser: 24,5 mm
Material: Edelstahl (Tank mit Pyrexglas)
Kapazität: 3 000 mAh
VW Modus: 0,15 Ohm bis 3,5 Ohm

Volumen des Tanks: 4 ml

Airflow und Top Cap Füllung

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 iJust S Tank
1 EC Head Verdampferkopf 0,3 Ohm (bereits vorinstalliert).
1 EC Head Verdampferkopf 0,5 Ohm
1 ECL Head Verdampferkopf 0,18 Ohm
1 iJust S Akku mit 3000 mAh
1 USB-Ladekabel
1 Airflow Control Ring
1 Betriebsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:eLeaf iJust S Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)

Produktfragen

Hallo liebes dampfi team

Ich habe heute die bestellung von euch erhalten unter anderem diese e-zigarette. Jetzt habe ich alles zusammengesteckt, das liquid eingefüllt und in betrieb genommen und es funktioniert alles. Jetzt habe ich aber 2 fragen die erste ist wenn ich das liquid wechseln möchte, wie reinige ich die zigarette? Und die zweite frage wenn ich die feuertaste drücke und an der zigarette ziehe wird das mundstück extrem heiss ist das normal? Ich kann meine lippen nicht auf das mundstück setzen, sonst verbrenne ich mir die lippen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüsse
Jessica
Frage von: Jessica vom 27.07.2021, 14:28
Hallo Jessica,

vielen Dank für deine Anfrage zum eLeaf iJust S.

Wenn du das Liquid wechseln möchtest, empfehle ich dir, den Tank komplett auseinander zu bauen und alle nicht elektronischen Teile zu reinigen. Die Reinigung ist möglich mit Wasser, Alkohol oder mit einem Ultraschallgerät. Zudem musst du in diesem Falle den Coil austauschen, da dieser ja mit dem Liquid vollgesogen ist. Ich selbst reinige das Gerät beim Wechsel des Liquids jedoch nicht. Dies führt selbstverständlich zu einer ziemlich Vermischung der Geschmäcker, aber wenn dich das nicht stört, musst du es nicht zwangsläufig jedes Mal reinigen.

Was die Hitze angeht, gibt es diverse Fehlerquellen, welche dies auslösen können. Ich empfehle dir zunächst die Luftzufuhr weiter zu öffnen, falls es noch nicht komplett aufgedreht ist. Zudem achte bitte auf dein Zugverhalten - hier bitte nicht zu stark ziehen, sondern eher sanft und dafür etwas länger.

Sollten die beschriebenen Probleme weiterhin auftreten, empfehle ich dir, dich per E-Mail an kontakt@dampfi.ch zu wenden.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche einen ganz angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüssen
Dein Dampfi Team
Antwort von: Christoph Hahn (Admin) vom 27.07.2021, 17:06
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Stabset