Laden...

Eleaf iKuun / iKuu i200 Akkuträger

4.7/5 Bewertung:
93% of 100
3  Bewertungen

Dieser Akku von Eleaf, der iKuun i200 mit integrierten 4'600 mAh bringt 200 Watt, ein großes Display und ein noch größerer Feuerknopf. Ein Box Mod für alle die Akkus mit integrierten Batterien schätzen.

ab 44,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge 78.5 mm
Breite 45.0 mm
Tiefe 30.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 4'600.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Achtung: Eleaf hat den Namen von iKuun zu iKuu geändert. Es handelt sich hierbei aber um das selbe Produkt

 

Er ist nicht nur eine Augenweide mit viel Power, der Box Mod iKuun hat noch einiges mehr zu bieten. Einfach praktisch und mit 200 Watt eine echte Neuheit ist der iKuun i200 mit integrierter Batterie. Die meisten Mods mit integriertem Akku bringen deutlich weniger Power. Der große Feuerknopf ist nicht nur ein angenehmes Highlight sondern passt sich ergonomisch perfekt der eigenen Hand an.


Ein großes OLDE Display mit 0,96 Inch wurde auf der Breitseite des Box Mods verbaut und sorgt für leicht ablesbare Einstellungen. Selbstverständlich ist dank neustem Chipsatz für die Sicherheit und die Stabilität bei der Stromabgabe gesorgt. Dank 2 Ampère lässt sich der Akku schnell aufladen.


Bei einem Durchmesser von 3 cm ist der Anschluss für Verdampfer extra so konzipiert, dass jeder Durchmesser ab 2,5 cm eine garantiert gute Figur macht und immer perfekt passt. Der Widerstand beginnt im TC Modus bei 0.05 Ohm und im Wattbereich bei 0,1 Ohm bis 3 Ohm.


Neigt sich die Batterie ihrem Ende zu erfolgt ein Signal. Dazu kommen neben den üblichen Box Mod Farben noch moderne schicke Neonfarben hinzu. Bei den Mods ist fast alles enthalten, wie VW/TC(Ni,Ti,SS,TCR-M1,M2,M3). Zudem wurde bei den verbauten Akkus auf Temperaturverträglichkeit geachtet. Von -5 bis +50 Grad lässt sich der Box Mod laden.


Ein neuer Akku von Eleaf der richtig Spaß macht und fast keine Wünsche offen lässt.

 

Technische Details

Höhe: 7,85 cm
Breite: 4,5 cm
Durchmesser: 3,0 cm
Watt: 1 bis 200 Watt
TC: 100 bis 315 Grad
Akku: 4 600 mAh verbaut
Widerstand: 0.05 - 1.5 Ohm TC 0.1 – 3.5 Ohm VW
Mods: VW/TC(Ni,Ti,SS,TCR-M1,M2,M3)

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 Box Mod iKuun i200
1 USB-Kabel
1 Betriebsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iKuun / iKuu i200 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total