Laden...

Der Eleaf Invoke Akkuträger sieht nicht nur chic aus – er liegt bequem in der Hand und bietet eine simple Bedienung sowie eine Leistung von bis zu 220 Watt. Das Highlight ist aber das große Display mit 1,3 Zoll. Leicht abzulesen und bequem für Einstellungen.

ab 44,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge 72.0 mm
Breite 45.0 mm
Tiefe 27.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Über den Invoke Box MOD freut sich garantiert jeder: Nicht nur, dass man diesen in mehreren Farben erhält - nein, er liegt dank seiner perfekten Abmessungen und runden Ecken einfach nur sicher und bequem in jeder Hand. Das 1,3 Zoll große Display zeigt seinem Besitzer oder der Besitzerin hierbei alle eingestellten Daten sehr übersichtlich an. Die hierfür nötigen Drucktasten befinden sich in unmittelbarer Nähe und können nicht übersehen werden. Gleiches gilt für den USB-Anschluss, der mit mehreren Aufgaben betreut werden kann. Er dient nicht nur dem Aufladen der beiden 18650er Batterien. Er darf auch genutzt werden, um die interne Software zu aktualisieren.


Die Batterien lassen sich bequem über die unten liegende Abdeckung einlegen. Und der Feuerknopf? Na ja, der befindet sich an der Seite von diesem Box MOD und wird so von jedem Daumen getroffen. Welche Leistung kann der Box MOD erzeugen? Bis zu 220 Watt und ein Temperaturmodus ist natürlich auch vorhanden.

 

Enorm praktisch am neuen Invoke Akkuträger sind die kompakten Abmessungen sowie der zentral montierte 510er Anschluss. Dieser erhöht somit das Sortiment möglicher Verdampfer – ein Überstehen wird sogar bei Verdampfern mit einem Durchmesser von 2,7 Zentimeter vermieden.

 

Technische Details


Höhe: 7,2 cm
Breite: 4,5 cm
Durchmesser: 2,7 cm
Ausgangsleistung: 1 – 220 Watt
Gewinde: 510
Akku: 2 Stück 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ausgabemodus: VW / TC (Ni, Ti, SS)
Ladestrom: 2 Ampere
Display: 1,3 Zoll OLED
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad

 

Im Lieferumfang enthalten:
1 Eleaf Invoke MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf Invoke Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total