Laden...

Eleaf iStick Pico 2 - GZeno S Tank Set2

Mit dem iStick Pico 2 und dem GZeno S Tank ist es Eleaf ein erneutes Mal gelungen ein robustes und präzise verarbeitetes Dampferset auf den Markt zu bringen. Doch nicht nur die hochwertige Verarbeitung kommt bei diesem Dampferset zum Tragen, sondern auch seine ausgesprochen hohe Flexibilität bietet einem Dampfer alles, was er benötigt und lässt somit keine Wünsche offen. Mit seiner kompakten Grösse und seinem geringen Gewicht passt er in jede Hosentasche und eignet sich somit perfekt für unterwegs. Seine maximale Leistung beträgt dabei ansehnliche 75 Watt, die von einer 18650er Akkuzelle gespeist wird. Damit auch weiterhin nichts schiefgehen kann, wurde wie mit seinem Vorgänger auch hier auf den hauseigenen Chipsatz gesetzt, der über alle nötigen Sicherheitsfeatures verfügt. Beim GZeno S Tank sticht der äusserst praktische Bajonetteverschluss hervor, mithilfe dessen das Coil-Wechseln und das Nachtanken enorm leicht und benutzerfreundlich erfolgen kann.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Der lang ersehnte Pico 2 ist nun endlich bei uns eingetroffen. Bereits sein Vorgänger machte die Runde in aller Munde. Das Design wurde äusserlich leicht überarbeitet und eine USB-C Anschluss wurde zum schnellen Aufladen verbaut. Zusammen mit dem GZeno S Tank bietet er dir alles, was man als MTL oder DTL Dampfer sich wünscht. Eine bemerkenswerte Symbiose zwischen Design und Technik wurde geschaffen und lässt keine Wünsch offen. Mit einer Abmessung von 27.5 x 50 x 59 mm und einem Leergewicht von 127 g eignet er sich perfekt für unterwegs und passt in jede noch so kleine Hosentasche. Sein Akku wurde unter einem Deckel sicher und platzsparend versenkt. Dadurch lassen sich Verdampfer mit einem Durchmesser von 25 mm montieren, ohne das diese an Überhang riskieren oder gar am Akkudeckel anstossen. Die seitlich angebrachten Panels sorgen nicht nur für guten Halt, sondern bieten darüber hinaus auch einen stilvollen Hingucker. Das aus Edelstahl gefertigte Chassis vermittelt ein robustes Erscheinungsbild und zeugt von einer bemerkenswerten Langlebigkeit. Die praktischen + / - Tasten wurden dieses Mal unterhalb des Displays angebracht und der keilförmig angebrachte Befeuerungsknopf verfügt über einen strammen Druckpunkt, was die Gefahr eines versehentlichen Auslösens verringert. Betrieben wird der Pico 2 von Eleaf mit einer herkömmlichen 18650er Akkuzelle, womit er eine Spitzenleistung von 75 Watt erreicht. Der aus dem Hause Eleaf stammende Chipsatz verrichtet seine Arbeit zuverlässig und ist mit allen gängigen Schutzmechanismen ausgestattet. Unterwegs kann der Pico 2 jederzeit aufgeladen werden. Wir empfehlen jedoch die Akkus stehts über ein externes Ladegerät zu laden, um die Lebensdauer eines Akkus nicht unnötig zu strapazieren.

Der bewährte GZeno S Tank von Eleaf verfügt über einen praktischen Bajonettverschluss, was das Nachfüllen enorm erleichtert. Auch das Wechseln der Ersatzcoils geht durch einen weiteren Bajonettverschluss besonders leicht vonstatten. Im Grossen und Ganzen bietet der Pico 2 maximale Flexibilität, nichts des zu trotz auch wegen des stufenlos regelbaren Airflows, der dir die Möglichkeit bietet, den Zugwiderstand auf deine eigenen Bedürfnisse individuell abzustimmen, ob diese nun MTL, RDL oder gar DTL ist.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Batteriegrösse:1x 18650
Max. Leistung (W):75.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL, MTL
DripTip:510er
Tiefe Akkuträger:27.5 mm
Breite Akkuträger:50 mm
Länge Akkuträger:59 mm
Durchmesser Verdampfer:24.5 mm
Verdampferprofil:≤ 26 mm

Lieferumfang

1 Eleaf iStick Pico 2 Mod

1 Eleaf GZeno S Verdampfer

1 4.5ml Glas, inklusive Wechselwerkzeug (4ml)

1 2ml Glas, vorinstalliert

1 Eleaf GZ 0,4 Ohm Coil (vorinstalliert)

1 Eleaf GZ 0,8 Ohm Coil

1 USB Typ-C Kabel

2 Benutzerhandbuch

2 Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Pico 2 - GZeno S Tank Set2
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total