Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set
360 Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set

Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set

Bewertung:
100% of 100

Das iStick Pico Squeeze 2 Squonk Coral 2 RDA Set bietet eine maximale Leistung von 100 Watt und eine Kapazität von 7 Milliliter. Klar ist, dass sich der Coral 2 RDA perfekt an die Optik vom MOD anpasst. Stylisch mit Display und Speicherplätzen für die eigenen Einstellungen.

An Lager
SKU
Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set
89,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 89,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese finden Sie auf der Verpackung. Sollten Sie die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Sie davon ein Foto zu machen.

Das Set besteht aus dem Pico Squeeze 2 Squonk MOD, dessen Fläschen eine Kapazität von 7 Milliliter besitzt und dem Coral 2 Verdampfer. Und der Coral 2 RDA möchte mit Single Coils versorgt werden. Optisch passt sich der Verdampfer deshalb an den MOD an, weil das Mundstück in der gleichen Farbe produziert wurde wie der MOD – natürlich trifft diese Aussage auf jede einzelne Farbe vom Set zu. Lediglich der RDA hebt sich durch seine Edelstahloptik ab und verleiht dem Set einen eleganten Touch.

 

Pico Squeeze 2 Squonk


Für die Leistung von bis zu 100 Watt ist eine Batterie vom Typ 18650 oder 21700 nötig, die sich bequem über den großen Drehverschluss einsetzen lässt. Damit die Leistung erzeugt werden kann, muss nur der Feuerknopf betätigt werden, der so groß ist, dass er garantiert nicht übersehen wird. Und das 0,49 Zoll große, farbige Display, das perfekt in der Mitte platziert wurde, zeigt jederzeit die vorgenommenen Einstellungen an. Hierbei handelt es sich nicht nur um die Leistung, nein der Besitzer kann auch zwischen mehreren MODI wählen. Dazu gehören auch Speicherplätze für eigene Einstellungen. Dann müssen diese nicht jedes mal erneut eingestellt werden. Die Batterie wird mit dem USB-Kabel aufgeladen, weiter dampfen ist also möglich. Und klar ist auch, dass der MOD viele verschiedene Coilmaterialien unterstützt und einen breiten Widerstandsbereich (zwischen 0,05 bis 3 Ohm) verarbeiten kann.Für all das sorgt die neue Firmware, die im Inneren von diesem MOD steckt.

 

Eleaf Coral 2 RDA Verdampfer


Der perfekt auf die Optik vom Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk abgestimmte Eleaf Coral 2 RDA benötigt nur Single Coils, um einen faszinierenden Geschmack zu erstellen. Für einen individuellen Genuss und der Erzeugung unterschiedlicher Dampfwolken wurde das Airflowsystem in die Mitte vom Verdampfer gesetzt und lässt sich während des Dampfens einstellen. Das große Wickeldeck vereinfacht das Einsetzen der selbstgewickelten Coils und wer dies gar nicht mag, der bedient sich einfach der mitgelieferten und vorgefertigten Coils. Schon kann das Dampferlebnis beginnen.


Nun muss nur noch der MOD mit dem Liquid aufgefüllt und das Squonkfläschchen leicht gedrückt werden, damit das Liquid in den Verdampfer gelangt. Als Blickfang wurde das Mundstück farbig kreiert – damit es unter anderem perfekt zum ausgesuchten MOD passt.

 

Wer ein stylisches Set sucht, dessen Komponenten einfach zu bedienen sind und trotzdem eine hohe Leistung vorliegt, der kann sich bedenkenlos dieses Set kaufen. Nur die Farbauswahl wird nicht so einfach vonstatten gehen. Dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Farben, unter anderem auch Regenbogen. Elegant sieht aber trotzdem jede Variante aus, dafür sorgen die vielen Edelstahlflächen.

 

Technische Details


Höhe: 97 mm
Breite: 56 mm
Durchmesser: 28 mm
Akku: Eine 21700er oder 18650er Batterie
Ausgangsleistung: 1 - 100 Watt
Modi: VW / TC (Ni / Ti / SS / M1 / M2 / M3) / Bypass
Widerstand: 0.05 - 3.0 Ohm VW / 0.05 - 1.5 Ohm TC
Temperaturbereich: 100 – 315 Grad
Maximaler Ladestrom: 2 A
Verdampfer Durchmesser : 24mm
Füllvolumen: 7ml
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Eleaf Istick Pico Squeeze 2 Squonk MOD
1 Eleaf Coral 2 RDA
2 Clapton Coils 0.2 Ohm
1 18650 Batterie-Adapter
1 QC-USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Eleaf
Länge Akkuträger 78.0 mm
Breite Akkuträger 56.0 mm
Tiefe Akkuträger 28.0 mm
Aufladbar per USB Ja
Kapazität Nei mAh
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 21700
Mechanik Geregelt
Verstellbare Leistung Ja
Länge Verdampfer 19.0 mm
Durchmesser Verdampfer 24.0 mm
Tankvolumen 7.0 ml
Zugtechnik DL
Wicklungsart Single Coil
DripTip Typ Goon Style
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Pico Squeeze 2 Squonk - Coral 2 RDA Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns