Laden...

Den Pico X Akkuträger zeichnet nicht nur die interessante ergonomische Form aus. Dank ausgeklügelter Technik bietet der Kleine mehr als man ihm auf den ersten Blick zutraut. 75 Watt, viele Modi und interessante Farben sind dabei nur einige wenige Einzelheiten.

Auf Lager
ab 39,90 CHF
Filialenverfügbarkeit

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge 73.0 mm
Breite 50.0 mm
Tiefe 31.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Der iStick Pico X Bod MOD ist garantiert ergonomisch und schmiegt sich in jede Hand. Dabei hilft auch die Gummierung des Akkuträgers. Damit er mit seinem OLED-Display von 0,69 Zoll seine drei unterschiedlichen Interface anzeigen kann, braucht er eine 18650er Batterie. Die wird bequem oben neben dem Verdampferanschluss eingelegt und kann garantiert nicht herausfallen. Mit dieser Batterie kann der Box Mod bis zu 75 Watt Leistung abgeben.

 

Neben den üblichen Infos kann der Pico auch die gedampften Züge anzeigen. Bei den Modi sind natürlich Watt, TC Modi vorhanden aber auch drei Programmierplätze, wo man seine Lieblingseinstellungen für unterschiedliche Dampfer eingeben kann. Der Feuerknopf passt sich hier elegant dem Akkuträger an und wurde in der gleichen Farbe produziert. Natürlich besitzt der Pico auch alle notwendigen Sicherheitsfunktionen.

 

Wer einen kleinen handlichen Akkuträger mit viel Möglichkeiten sucht, ist hier fündig geworden. Bleibt nur noch die Frage, in welcher Farbe man ihn bestellen will.

 

Technische Daten


Höhe: 112 mm
Breite: 55 mm
Tiefe: 31 mm
Akku: Eine 18650 Batterie (nicht enthalten)
Ausgangsleistung: 5 - 75 Watt
Ausgangsspannung: 0.5 — 9 Volt
Modi: VW / Bypass – und TC-Ni / Ti / SS / M1 / M2 / M3
Widerstandsbereich: 0.1 Ohm-3.0 Ohm VW/TC 0,05 Ohm-1.0 Ohm
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 iStick Pico X
1 QC-USB-Kabel
1 Bedienungsanleitungen

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Pico X Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total