Eleaf iStick Rim Akkuträger

4.2/5 Bewertung:
83% of 100
2  Bewertungen

Der Eleaf iStick Rim Akkuträger besitzt eine integrierte, 3000 mAh starke Batterie und bietet eine maximale Leistung von 80 Watt. Die originelle Form und die Schnellladefunktion sind nur einige weitere Highlights.

An Lager
ab 54,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge 80.0 mm
Breite 36.0 mm
Tiefe 30.3 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 3'000.0
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Faszinierend sind die vielen verschiedenen Muster, in denen dieser Akkuträger erhältlich ist. Dies führt nicht nur dazu, dass jeder das Muster findet, das zu seiner Persönlichkeit passt. Die Muster wurden auch so kreiert, dass sie jedem sofort ins Auge fallen – somit besteht die Chance, ein sehr kreatives und zugleich auffallendes Set zusammen zu stellen. Aus diesem Grund – damit möglichst viele Verdampfer genutzt werden können – kann dieser MOD Widerstände zwischen 0,05 bis 3 Ohm verarbeiten. Der Durchmesser von 30 Millimeter hingegen sorgt dafür, dass kein Verdampfer übersteht. Doch nun mal zu der Technik: diesem Akkuträger wurde eine 3000 mAh starke Batterie spendiert, die sich in 40 Minuten aufladen lässt. Dabei ist die Batterieleistung für die geringen Abmessungen ein absoluter Spitzenwert bei fest verbauten Akkus. Zugleich entsteht eine maximale Leistung von 80 Watt. Diese und alle anderen Werte werden vom Display angezeigt, das sich auf der gleichen Seite wie die Bedienknöpfe befinden. Dies ist natürlich äußerst praktisch, da man so immer einen Blick auf den Bildschirm werfen kann. Wer jedoch den USB Anschluss sucht, um den Akku aufzuladen, der muss den MOD einmal auf den Kopf stellen – denn der Anschluss wurde unten montiert. Dann steht dieser jedoch nicht nur zum Aufladen, sondern auch für ein Update zur Verfügung.


Ebenfalls sehr praktisch ist die „Rückseite“ vom MOD: gegenüber vom Display befindet sich eine rutschfeste Fläche, die für einen sicheren Halt sorgt. Und die geringe Größe von diesem MOD ist deshalb praktisch, weil der MOD so in jede Tasche passt.

 

Technische Details


Höhe: 80 mm
Durchmesser: 30,3 — 36 mm
Akku: verbaut, 3000 mAh Batterie
Ausgangsleistung: 80Watt
Widerstand: 0.05 - 3.0 Ohm
Ladezeit: 40 Minuten
Ladeanschlüsse: Typ-C
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 iStick Rim MOD
1 USB-Kabel QC 3.0
1 Bedienungsanleitungen

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Rim Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns