Laden...

Die Haupteigenschaften des Eleaf iStick Rim Melo 5 Set lauten: eine Leistung von 80 Watt, eine verbaute Batterie mit 3000 mAh und ein Volumen von 4 Milliliter. Daneben bietet dieses Set viele kleine Innovationen, wie die Schnellladefunktion und ist nicht nur hübsch, sondern auch ergonomisch.

Auf Lager
ab 63,70 CHF Normalpreis 84,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 80.0 mm
Breite Akkuträger 36.0 mm
Tiefe Akkuträger 30.3 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 3'000.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 57.3 mm
Durchmesser Verdampfer 28.0 mm
Tankvolumen 4.0 ml
Zugtechnik DL

Dieses Set besteht aus dem farbenfroh gemusterten Eleaf iStick Rim Akkuträger und dem Melo 5 Verdampfer. Letzterer beflügelt die Fantasie und das gesamte Set ähnelt einem Fernsehturm oder Leuchtturm.

 

Eleaf iStick Rim Akkuträger

 

Die Leistung von 80 Watt wird von einer Batterie erzeugt, die hier integriert wurde und eine Kapazität von 3000 mAh besitzt. Diese Kapazität reicht garantiert den ganzen Tag. Einstellungen werden hier über die Bedienknöpfe vorgenommen, die sich unterhalb des Displays befinden. Oberhalb vom Display befindet sich der relativ große Feuerungsknopf, der nicht übersehen werden kann. Dies liegt nicht nur an seiner Größe, sondern auch an seiner Farbe: dieser wurde bewusst silber produziert und hebt sich somit vom farbigen Muster ab. Allerdings wurde er auch bei einigen Modellen schwarz gefertigt und fällt somit ebenfalls auf. Nur eines findet man nicht auf den ersten Blick: den USB-Anschluss, um den Akku aufzuladen. Dies dauert lediglich 40 Minuten und der Anschluss befindet sich am Boden. Damit der MOD nicht aus der Hand fällt, hat ihm Eleaf auf der Gegenseite vom Display eine rutschfeste Fläche montiert. Damit jeder Verdampfer genutzt werden kann, verarbeitet dieser MOD Widerstände zwischen 0,05 bis 3 Ohm. Aber klar ist, dass jeder nur den mitgelieferten Verdampfer nutzt – aber natürlich kann man hier die Coils wechseln.

 

Melo 5 Verdampfer


Jeder Besitzer hat die Chance, sich für das 2 Milliliter große Glas oder für das 4 Milliliter große Glas zu entscheiden. Während das „kleine“ Glas eine gerade Form besitzt, wurde das „große“ Glas in einer Ballonform produziert. In beiden Fällen fließt das Liquid von oben in den Tank, indem zuerst das Mundstück ein Stück angehoben und dann verschoben wird. Schon präsentiert sich das Füllloch, über das das Liquid in den Verdampfer fließt. Damit läuft garantiert nichts aus. Ungewöhnlich ist das Airflowsystem, dessen Mechanismus deutlich sichtbar ist, und zwar im unteren Bereich. Hier verstellt sich die Luftzufuhr nicht vertikal, sondern horizontal – ähnlich einem Schiebefenster, das sich nach oben öffnet. Für einen individuellen Genuss sorgen zwei Coils, die dieser Lieferung beiliegen: EC-S 0.6 mit einem Widerstand von 0,6 Ohm und der EC-M mit 0.15 Ohm.

Wer ein kreatives Set sucht, das zudem einen langen Genuss verspricht, der kann ohne Weiteres zu diesem Set greifen. Dieses besitzt auch eine Kindersicherung, sodass hier garantiert kein Missbrauch geschehen kann.

Technische Details


Eleaf Istick Rim MOD
Höhe: 80mm
Durchmesser: 30,3 mm und 36 mm
Akku: verbaut, 3000 mAh Batterie
Ausgangsleistung: 80 Watt maximal
Widerstand: 0.05 - 3.0 Ohm
Ladezeit: 40min
Ladeanschlüsse: Typ-C
Gewinde: 510


Melo 5
Durchmesser: 28 mm (4 ml) /26.5mm (2 ml)
Höhe: 57.3mm
Volumen: 4 ml / 2 ml
Coil: EC-S 0.6 Ohm und EC-M 0.15 Ohm
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Istick Rim MOD
1 MELO 5 Verdampfer
1 EC-S 0.6 Ohm
1 EC-M 0.15 Ohm
1 USB-Kabel QC 3.0
2 Bedienungsanleitungen
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Rim - Melo 5 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total