Laden...

Eleaf iStick Trim Akkuträger

Der Eleaf iStick Trim Akku zeichnet sich durch eine simple Bedienung und einen integrierten Akku mit 1800 mAh Leistung aus. Das Design darf zweifelsohne als ebenso schlicht und gleichzeitig elegant bezeichnet werden. Garantiert eine Augenweide in Frauenhänden.

Auf Lager
ab 29,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge 72.0 mm
Breite 35.0 mm
Tiefe 15.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 1'800.0 mAh
Variable Leistung Nein
Aufladbar per USB Ja

Der Nutzer vom Eleaf iStick Trim Akku muss sich nur zwischen drei Leistungsstufen entscheiden, die sich einfach einstellen lassen. Die maximale Leistung der eingebauten Batterie beträgt 25 Watt. Eine LED-Leiste zeigt jederzeit den Ladezustand von der Batterie an, die mit 1800 mAh aufwartet. Sollte diese mal leer sein, so lässt sie sich bequem und einfach per mitgelieferten USB-Kabel aufladen. Der Trim eignet sich hervorragend für Anfänger!

 

Das Design dieses handlichen Akkuträgers ist elegant und wird in mehreren Farben angeboten, wobei der Feuerknopf stets in Silber erscheint und so sofort erkannt wird. Dank dem 510 er Gewinde passen hier alle regulären Verdampfer, aber: Ein perfektes Kit entsteht, wenn man den Trim Akkuträger mit dem Eleaf GSTurbo Verdampfer vereint.

 

Technische Details


Höhe: 7,2 cm
Breite: 3,5 cm
Durchmesser: 1,5 cm
Akku: 1800 mAh (verbaut)
Leistung: maximal 25 Watt
Leistungsregelung: L / M / H - Pegel
Gewinde: 510
Ladevorgang: 2A Quick Charge

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Istick Trim MOD
1 USB-Kabel
1 Handbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Trim Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total