Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set
360 Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set ELEAF Lexicon 235w Kit W/ Ello Duro Mesh Tank - Giveaway - Mike Vapes Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set

Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set

Bewertung:
87% of 100

Das Eleaf Lexicon Ello Duro Set leistet bis zu 235 Watt und fasziniert durch eine coole Lightshow und coolen Farben. Der Verdampfer kann bis 6,5 Milliliter aufnehmen – oder nur 2 Milliliter, je nach Wahl.

An Lager
SKU
Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set
99,90 CHF

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese finden Sie auf der Verpackung. Sollten Sie die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Sie davon ein Foto zu machen.

Mehrere Dinge gleichzeitig faszinieren an diesem Set: Knallige Farben, ein extravagant gemustertes Mundstück und hohe Leistungen: 235 Watt und 6,5 Milliliter Volumen. Damit wird ein stundenlanger Genuss garantiert. Einzig und allein die Auswahl der Farbe wird nicht besonders leicht fallen, da es hier sehr viele Farben gibt.

 

Eleaf Lexicon TC MOD


Klein, aber fein: Der Eleaf Lexicon TC MOD liefert eine ungewöhnliche Lichtshow, die dank eines Pfeildesigns den Weg zum Verdampfer zeigt. Zudem besitzt er ein Display, das nicht nur die eingestellte Leistung in Watt anzeigt, sondern auch zuverlässig verrät, wann die beiden 18650er Batterien Durst haben. Dann nimmt man das USB-Kabel zur Hand und lädt die Batterien wieder auf. Diese lassen sich übrigens sehr bequem von unten einsetzen, hierzu steht eine große Batterieabdeckung zur Verfügung. Obwohl dieser MOD nur zwei MODI besitzt, reichen diese aus und können so gut wie jedes Coilmaterial sinnvoll verarbeiten. Hinzu kommt ein breiter Widerstands- und Temperaturbereich.


Alle Bedienelemente wurden so platziert, dass sie einfach zu finden und zu bedienen sind. Nur der Feuerknopf hebt sich hier ab und wurde auf der Seite montiert. So kann jederzeit der Dampfgenuss auf stilvolle Weise ausgelöst werden.
In Bezug auf die Optik sollte noch erwähnt werden, dass der MOD abgeschrägte Ecken erhielt, die zu dem besonderen Design führen.

 

Ello Duro Verdampfer


Wie viel Volumen darf es denn sein? Der Ello Duro Verdampfer kann bis zu 6,5 Milliliter aufnehmen und dies reicht garantiert für mehrere Stunden. Das Liquid lässt sich hierzu bequem von oben einfüllen, indem das Mundstück nur ein kleines Stück auf die Seite geschoben werden muss – schon darf es in seinen heimischen Tank fließen. Zudem wurde er so kreiert, dass er sich perfekt dem MOD anlehnt und das Mundstück wartet mit einem besonderen Muster auf. Als Herzstück wurden hier zwei verschiedene Coils beigelegt: HW-M 0.15 Ohm Coil und HW-N 0.2 Ohm Coil. Wem diese beiden nicht gefallen, der wählt einfach einen anderen aus der HW-Serie aus. Aber dank dem unten liegenden Airflowsystem können die eng- und weitmaschigen Coils perfekt genutzt werden. Individualität liegt hier an erster Stelle.

 

Eleaf beweist mit diesem Set, dass auch eine geringe Größe zu einem sehr großen Genuss führen kann und kreierte hier ein Design, das mit vielen Feinheiten begeistert: Nicht nur die Farbe vom MOD ist mehr als faszinierend, das I-Tüpfelchen stellt eindeutig das extravagant gemusterte Mundstück dar. Und die Leistung von 235 Watt begeistert auch Profis unter den Dampfern.

 

Technische Details


Lexikon Mod
Höhe: 132,5 mm
Breite: 45 mm
Durchmesser: 31 mm
Akku: zwei 18650 er Batterien (nicht im Lieferumfang)
Ausgangsleistung: 1 - 235 Watt
Mods: VW / TC (Ni / Ti / TCR)
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Maximaler Lade Strom: 2A


Ello Duro Tank
Durchmesser: 25 mm
Kapazität: 2 ml / 6,5 ml
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 ELLO Duro Verdampfer
1 Lexicon MOD
1 Coil HW-M 0.15 Ohm (vorinstalliert)
1 Coil HW-N 0.2 Ohm
1 Ersatzteile inkl. Ersatzglas 2 ml
1 QC-USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 81.0 mm
Breite Akkuträger 45.0 mm
Tiefe Akkuträger 31.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Max. Leistung 235 W
Kapazität je nach verwendeter Batterie
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 54.0 mm
Durchmesser Verdampfer 28.0 mm
Tankvolumen 6.5 ml
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf Lexicon - ELLO Duro Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns