Eleaf Tance Max Pod Set

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Die Eckdaten vom Eleaf Tance Max Pod Set lauten: eine verbaute Batterie mit 1100 mAh und ein Volumen von 4 Milliliter – die maximale Leistung liegt bei 15 Watt und der Airflow lässt sich hier einstellen. Der Tance Max kommt mit zwei unterschiedlichen Coils. Der Pod kann hier weiter verwendet werden, es werden nur die Coils ausgetauscht. Der Magnetverschluss macht das Abnehmen des Pods einfach.

An Lager
ab 29,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Kapazität 1'100.0 mAh
Tankvolumen 4.0 ml
Länge 101.0 mm
Breite 31.2 mm
Tiefe 20.36 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere

Dank seiner Größe passt dieses Eleaf Tance Max Pod Set garantiert in jede Hand - oder sogar Hosentasche. Aber damit ist noch lange nicht Schluss: eigentlich möchte dieses Set nicht versteckt, sondern bewusst präsentiert werden. Das liegt vorrangig an den farbigen Mustern, in denen dieses Set erstellt wird. Aber auch bei der Form zeigte sich Eleaf mehr als kreativ, was ebenfalls dazu führt, dass niemand dieses Set verstecken will. Doch welche technischen Eigenschaften verbergen sich dahinter? Bei der Batterie entschied sich Eleaf für eine 1100mAh starke Batterie, die nicht ständig aufgeladen werden muss. Wann das aber der Fall wäre, verrät ein LED-Licht, das über den aktuellen Ladezustand informiert. Sollte die integrierte Batterie leer sein, dann lässt sie sich mit dem mitgelieferten USB Kabel wieder aufladen. Und der POD mit einem Volumen von 4 Milliliter sorgt ebenfalls dafür, dass der Dampfgenuss scheinbar niemals endet. Und wie gelangt das Liquid in den POD? Das geschieht, indem zuerst der POD abgenommen wird – dies ist dank dem magnetischen Anschluss sehr einfach. Dann muss nur noch das Füllloch gesucht werden und schon kann der POD befüllt werden. Das Füllloch zu finden, ist nicht immer einfach: hierzu muss eine Abdeckung um 120 Grad gedreht werden – erst dann zeigt sich das Füllloch. Zugleich könnte man dann sogar den Verdampfer wechseln. Eleaf legt hier zwei verschiedene Verdampfer bei: den GS Air M 0.6 Ohm Coil und den 1 x GS Air S 1.6 Ohm Coil. Sobald der POD abgenommen ist, kann auch das Airflowsystem eingestellt werden: hierzu muss lediglich der Ring verstellt werden.


Die Leistung von maximal 15 Watt lässt sich nicht einstellen – diese Arbeit übernimmt das Set.

 

Technische Details


Höhe: 101mm
Breite: 31,2 mm
Tiefe: 20,36 mm
Volumen: 4 ml
Akku: verbaut, 1100 mAh Batterie
Maximale Ausgangsleistung: 15 Watt
Widerstandsbereich: 0.3 Ohm – 3.0 Ohm
Aufladungsart: TYPE-C
Coils: GS Air M (Ni -Cr -Legierung) 0,6 Ohm / GS Air S (SS316L) 1,6 Ohm
Batterieanzeige: Grün (100% -60%), Blau (59% -20%), Rot (≤19%)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Tance Max Batterie
1 Tance Max Cartridge
1 GS Air M 0.6 Ohm Coil
1 GS Air S 1.6 Ohm Coil
1 Typ-C USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf Tance Max Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns