Elf Bar 800 0mg Einweg Pod

Mit dem Elf Bar 800 0mg Einweg Pod steht dir eine Einweg E-Zigarette zur Verfügung, welche ohne Nikotin oder Nikotinsalze auskommt. Es stehen zehn verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl. 

ab 9,90 CHF

Elf Bar 800 0mg Einweg Pod


Der Elf Bar 800 0mg Einweg Pod bezieht seine Power durch einen vorgeladenen und festverbauten 550 mAh Akku und ist in etwa für 800 Züge ausgelegt. Der Pod ist bereits mit 3.2 ml Liquid vorbefüllt und es wurde kein Nikotin oder Nikotinsalz hinzugefügt. Der Akku und das Füllvolumen des Pods sind hierbei aufeinander abgestimmt. Sobald die Einweg E-Zigarette leer ist, muss diese fachgerecht entsorgt werden und kann nicht wieder nachgeladen oder aufgefüllt werden. 


Geschmacksrichtungen:

Blueberry: Das pure und köstliche Aroma von handverlesenen Blaubeeren. 

Cool Mint: Die volle Ladung Minze, versetzt mit Koolada, lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. 

Mango: Der allseits beliebte Geschmack von sonnengereiften und süssen Mangos. 

Grape: Ein kleines Traubengedicht, süss und ausgewogen zugleich. 

Strawberry Banana: Die beliebte Kombination aus sonnengeküssten Erdbeeren und reifen Bananen. 

Watermelon: Das Aroma von saftigen Wassermelonen. 

Peach Ice: Frisch gepflückte Pfirsiche werden mit Koolada auf Eis serviert. 

Kiwi Passion Fruit Guava: Saftige Kiwis treffen auf belebende Passionsfrüchte und werden mit Guave perfekt abgerundet. 

Cotton Candy Ice: Das doch sehr süsse Aroma der Zuckerwatte wurde mit einem Schuss Koolada aufgefrischt. 

Cream Tobacco: Ein herbes Tabakaroma wurde mit cremigen Noten verfeinert. 


 

Technische Details

 

Anzahl Züge:800.00
Geschmäcker:Banane, Blaubeeren, Creme, Erdbeeren, Guave, Kiwi, Koolada, Minze, Passionsfrucht/Maracuja, Pfirsich, Tabak, Trauben, Wassermelone, Zuckerwatte
Länge:104 mm
Breite:16 mm
Tiefe:16 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Elf Bar 800 0mg Einweg Pod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Starterset - Einweg Pen