Eugene Artisanal Mech Mod

3/5 Bewertung:
60% of 100
1  Bewertung

Der Eugene Artisanal Mech Mod erscheint in einem ungewöhnlichen, exklusiven Design. Und auch die Technik ist simpel als Mech. Ein Mech Mod für Kenner und Liebhaber dieser Akkuträger.

An Lager
159,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller Eugene
Länge 87.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Verdampfer Anschluss 510er

Viele denken beim Anblick dieses Mech Mods an einen Satelliten, während andere an einen Kronleuchter denken. Fakt ist, dass das Aussehen in jedem Fall fasziniert und auch ungewöhnlich ist. Die gebogene Form war auch Absicht, damit dieser Mech Mod besser und länger in jeder Hand hält. Ergonomisch und schick zu gleich.


Nachdem dieser MOD garantiert gerne und lange verwendet wird, erhielt er auch einen besonderen Dichtungsring, der die Batterie vor Schäden bewahrt. Selbstverständlich kann dieser MOD mit jedem regulären Verdampfer verheiratet werden, wobei er sogar sehr sparsam ist. Denn er benötigt nur eine Batterie vom Typ 18650. Und seine elegante und neutrale Farbe sorgt dafür, dass er mit jedem Verdampfer ein harmonisches Bild bildet.


Insgesamt betrachtet besteht dieser Mod aus drei Teilen, während immer alle drei Teile montiert sein müssen. Denn eine Komponente hiervon verbindet ihn mit dem Verdampfer.

 

Technische Details


Höhe: 87 mm
Durchmesser: 25 mm
Akku: Eine 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang)
Typ: Mech MOD

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 EUGENE Artisanal Mech MOD
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eugene Artisanal Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns