Laden...

Der Eugene Growl RTA lässt sich mit Single- und Dualcoils betreiben und bietet ein Volumen von 3,5 Milliliter.

Elegant und flexibel zugleich, geht das? Bei diesem Verdampfer geht in der Tat beides, denn es darf hier jederzeit zwischen Single- und Dualcoils umgeschaltet werden. Zugleich wurde das Wickeldeck derart großzügig konzipiert, dass das Einsetzen der Coils sehr einfach vonstatten geht – fast wie von Zauberhand. Und das verwendete Material Stahl sorgt dafür, dass der RTA lange hält und somit seinem Besitzer viel Freude bereitet.


Stellt sich nur noch die Frage, wie das Liquid in den Verdampfer kommt. Dies funktioniert ganz bequem von oben, während das Airflowsystem im unteren Bereich platziert wurde. Und weshalb sieht dieser Verdampfer so edel aus? Das wurde durch die Handarbeit erzielt, mit der gekonnt das besondere Muster entstand.

 

Wer einen einfach zu bedienenden RTA sucht, der zudem eine hohe Flexibilität und langen Genuss bietet, der ist mit dem Growl Selbstwickler Tank fündig geworden. Dieser lässt sich einfach bedienen und seine Optik stellt jeden MOD in den Schatten. Und für alle Fälle legt der Hersteller ein Ersatzwickeldeck der Lieferung bei. Übrigens: Ihn gibt es in mehreren Farben zu erwerben.

 

Technische Details


Höhe: 40 mm
Durchmesser: 24 mm
Typ: Single Coil / Dual Coil
Volumen: 3,5 ml
Material: SS316L / Damaszener Stahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 EUGENE Growl RTA
1 Ersatz-Wickeldeck
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eugene Growl RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total