Exvape Expromizer V4 RTA

4.7/5 Bewertung:
94% of 100
9  Bewertungen

Der Exvape Expromizer V4 RTA bietet ein Volumen von 2 Milliliter und benötigt nur einen Singlecoil. Hier liegt der Airflow am oberen Ende des Tanks.

An Lager
ab 49,90 CHF
Hersteller Exvape
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 56.0 mm
Durchmesser 23.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL

Praktisch bei diesem RTA sind die Abmessungen: mit einem Durchmesser von 23 Millimeter steht er bei keinem MOD über und führt so immer zu einem optisch vollendeten Design. Trotzdem bietet der Exvape Expromizer V4 RTA ein Volumen von 2 Milliliter und somit einen stundenlangen Dampfgenuss. Sparsam präsentiert sich der RTA deshalb, weil er nur einen Single Coil benötigt. Soweit lauten die reinen technischen Fakten. Damit mit diesem RTA jedoch ein vollendeter Genuss erzeugt werden kann, wurde ihm ein Airflowsystem im oberen Bereich spendiert. Aus diesem Grund strömt die eingestellte Luft von oben um den Coil und verbessert so den Geschmack. Aber auch das Liquid wird von oben befüllt, und zwar mit einfachen Handgriffen. Eine besondere Technik sorgt hier dafür, dass der Verdampfer absolut dicht ist und somit kein Tropfen verloren geht.

 

Optisch hat der RTA auch einiges zu bieten und die vorhandenen Farben erscheinen elegant und cool zugleich. Das Mundstück verrät deutlich, dass es sich um einen Verdampfer für MTL Liebhaber handelt.

 

Technische Details


Höhe: 56mm
Durchmesser: 23mm
Volumen: 2 ml
Material: SS + Pyrexglas
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Exvape Expromizer V4 RTA
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Exvape Expromizer V4 RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns