Fiber n'Cotton Watte
Fiber n'Cotton Watte Fiber n'Cotton Watte

Fiber n'Cotton Watte

Bewertung:
100% of 100

Der Nachfolger der beliebten Fiber Freaks Watte ist da! Die Mischung aus Baumwolle und pflanzlicher Zellulose sorgt für das unvergleichliche Material dieser Baumwolle. Geschmacksneutral und leicht in der Anwendung für eure Coils.

An Lager
SKU
Fiber n'Cotton Watte
6,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 6,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Was wäre ein Selbstwicklerverdampfer ohne Baumwolle? Im Regelfall nichts. Die n'Сotton Watte wurde extra für Dampfer von Dampfern entwickelt. Nur die beste Baumwolle wurde für dieses Produkt verwendet, um die hohe Qualität der Faser zu gewährleisten. Der Reinigungsprozess ist perfekt abgestimmt, um eine hohe Aufnahmefähigkeit zu garantieren.

 

Die Zellulosefasern sind die Besten auf dem Lebensmittelmarkt. Die Kombination von hoher Kapillarwirkung, und völlig neutralen Geschmack unabhängig der Temperatur ist perfekt für unsere Wickelbaumwolle. Der mechanische Prozess für das Endprodukt wurde so angepasst, dass eine perfekte Dichte mit hoher Faserdichte in die gleiche Richtung garantiert ist.

 

Hohe Saugfähigkeit und perfekte Abgabe des Liquids ist hier garantiert. Gerade die Saugfähigkeit sorgt auch dafür, dass man nach dem Wickeln sofort mit dampfen beginnen kann. Hier muss keiner warten, bis die Watte voll gesaugt ist!

 

Probier einfach mal diese unglaubliche Watte!

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 Packung Fiber n'Cotton Watte

Mehr Informationen
Hersteller Phileas Cloud
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fiber n'Cotton Watte
Deine Bewertung
Kontaktiere uns