500ml

80% VG / 20% PG

Der schweizer Liquidproduzent Foo hat nun auch eigene Basen welche unter strengen Kontrollen hergestellt werden um die beste Reinheit zu Gewährleisten.

 

Lieferumfang:

500ml

100% PG

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Foo Base - 80 VG / 20 PG
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Guten Abend
Ich habe eine Frage ist das mit Nikotin oder ohne? Muss ich das mischen oder nicht?
Danke Voraus
Frage von: Niki vom 18.06.2017, 00:17
Hallo

Basen verkaufen wir ausschliesslich ohne Nikotin.

Liebe Grüsse und gut Dampf
Fionen
Antwort von: Fionen T vom 20.06.2017, 19:14
Bis jetzt habe ich immer 50/50 Basen benutzt.
Wie ist das mit anderen Mischung, was ist der Unterschied z.B. bei 80 VG / 20 PG? Geht es um die Flüssigkeit und/oder mehr oder weniger Qualm?
Frage von: RoJo Swiss vom 28.03.2021, 17:23
Hallo Roland
Danke für deine Nachfrage bezüglich den Basen.
Ich sende dir hier gerne den Link für die Beschreibung:
https://www.dampfi.ch/e-zigaretten-blog/e-liquid-selber-mischen-was-benoetige-ich-dazu/#bas
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Antwort von: Sabrina Sabrina vom 29.03.2021, 15:15