Laden...

Die Melo Familie von Eleaf bekommt neuen Zuwachs. Der Melo 4S wird mit neuen EC-A Mesh Coils bestückt, welche für einen ausgezeichneten Geschmack sorgen. Sein Tankvolumen hat ein Fassungsvermögen von 4 ml, was dir ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen bietet und der neu überarbeitet Airflow-Ring lässt sich nun exakter und leichter einstellen als dies bei seinem Vorgänger möglich war.

Mit dem Melo 4S Verdampfer von Eleaf kehrt ein neu erfundener Klassiker zurück auf den Dampfermarkt. Seine Vorgänger erfreuten sich grosser Beliebtheit und waren bereits in aller Munde. Er wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und besitzt ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 4 ml. Über das praktische Top-Filling System lässt sich der Tank in wenigen Handgriffen befüllen. Der Airflow-Ring wurde neu überarbeitet und mit griffigen Rillen versehen, damit er sich besser drehen lässt. So kannst du den Zugwiderstand exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen. Bestückt wird der Melo 4S mit den neuen EC-A Coils von Eleaf. Diese verfügen über ein Mesh-Sieb, das für ausgezeichneten Geschmack und dichten Dampf sorgt. Die EC-A Coils gibt es drei verschiedenen Widerständen, 0.15 Ohm, 0.3 Ohm und 0.5 Ohm. Alle sind für DTL Dampfen vorgesehen. Jeweils ein Ersatz-Coil mit 0.3 und 0.5 Ohm Widerstand sind bereits im Lieferumfang enthalten. Das 510er Drip Tip ist aufgesteckt und kann auch durch andere derselben Grösse ersetzt werden.

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Durchmesser:25.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:510er

Lieferumfang

1 Melo 4S Verdampfer

1 EC-A Ersatzcoil 0.3 Ohm

1 EC-A Ersatzcoil 0.5 Ohm

1 Glastank 4 ml

1 Schraubendreher

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf Melo 4S Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total