Laden...

Born to be wild – nach diesem Motto richten sich die diversen coolen Designs vom Limtless ARMS Race Akkuträger von LMC (Limitless Mod Company). Zudem begeistert ein großer Feuerknopf - bis 200 Watt Leistung und weitere interessante Features.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
69,90 CHF 84,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Der ARMS Race will als Akkuträger seinem Namen alle Ehre machen. Ebenso cool wie das wählbare Design ist der Durchmesser für die Verdampfer. Der Limitless ARMS Race ist für Verdampfer ab einem Durchmesser von 2,5 cm entworfen worden. Selbstverständlich wurde für eine bessere Stromübertragung auch der 510er Anschluss vergoldet. Stilvoll fügen sich bei dieser Box auch die seitlich montierten Lüftungslöcher ein. Hier wurde jedes Detail aufeinander abgestimmt und das handliche ergonomische Format sorgt für einen besonders festen Griff in der Hand.

 

Je nach eigenem Belieben stehen 5 bis 200 Watt Leistung zur Verfügung, über die sich jeder Verdampfer mit einem Durchmesser von 25 Millimeter und einem Widerstand ab 0,1 Ohm freut. Dafür benötigt der coole Akkuträger zwei 18650 er Batterien. Für die Batterien einfach lediglich die große Batteriefachabdeckung abnehmen und zwei Batterien einlegen. Die Firmware lässt sich jederzeit einem Update unterziehen. Qualitativ hochwertige Chips sorgen für die Sicherheit.

 

Das Design wurde sorgsam entworfen so erinnert das Batteriefach an alte Zigarrenetuis. Dekorative Elemente unterstreichen den coolen Charakter dieses Akkuträgers. Der Arms Race kommt nicht nur im Military-Look, sondern auch in anderen Designs in den Handel. Dabei lässt sich die farbige Oberfläche für den unvergleichlichen Look austauschen.

 

Technische Details


Höhe: 9,52 cm
Breite: 6,03 cm
Durchmesser: 2,85 cm
Akku: zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Leistungsbereich: 5 Watt – 200 Watt
Temperaturbereich: 100 - 200 Grad
Unterstützt: Ni200, Titanium, rostfreier Stahl
Gewinde: 510, vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten:


LMC Limtless ARMS Race Akkuträger

 

Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:LMC Limitless ARMS RACE Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total