Laden...

REV Nitro 200W Akkuträger

Der Nitro 200 W Akkuträger erscheint nicht nur im Design eines Kraftpaketes – er ist es auch. Dank diverser Einstellungen mit rundem Display und seiner ergonomischen Form strahlt er coole Männlichkeit aus.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
49,90 CHF 69,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Manch einer mag beim Anblick von diesem Box MOD an einen Joystick denken, ein anderer an den Schaltknüppel seines Autos. Beides wurde von REV beabsichtigt und das runde Display ist beispielsweise in der Lage, eine Uhrzeit anzuzeigen, oder eine Datenausgabe in Form eines Tachos. Wofür sich der Besitzer entscheidet, ist seine Angelegenheit. Ebenso kann der Besitzer zwischen Anfänger- und zwischen Profieinstellungen wählen. Die maximale Leistung der beiden 18650er Batterien liegt bei 200 Watt.

 

Den ergonomischen Feuerknopf und die Bedienknöpfe findet hier jeder auf Anhieb. Gleiches gilt für das Cover des Batteriefaches. Dieses lässt sich einfach und komfortabel öffnen und die Batterien stehend einlegen. Sollten diese Batterien mal leer sein, dann lassen sie sich per USB-Kabel aufladen. Neben den üblichen Mods, wie TC oder Watt, verfügt der Akkuträger über einen Bypass und eine Vorheizfunktion.

 

Welcher Verdampfer passt dazu? Alle, die in einem Widerstandsbereich zwischen 0,08 und 3 Ohm arbeiten. Klar ist auch, dass es diesen Box MOD in mehreren Farben gibt.

 

Technische Details


Höhe: 8,6 cm
Breite: 5,7 cm
Durchmesser: 32 mm
Leistung in Watt: 5 Watt bis 200W -
Modus: POWER / VT (Ni200, SS, TI) / TCR (M1, M2, M3, M4, M5, M6) / BYPASS / Vorheizen
Spannungsbereich: 0 - 8,5 Volt
Widerstandsbereich: 0.08 Ohm – 3 Ohm
TC: 100 - 310 Grad
Akku: 2 x 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 REV Nitro TC Box MOD
1 USB-Kabel
1 Benutzerhandbuch

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:REV Nitro 200W Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total