Laden...

Spitzenleistung bei interessantem modernem zurückhaltendem Design – dass ist der neue Akkuträger Vapor Flask Classiv mit 150 Watt.

Sonderangebot 59,00 CHF Normalpreis 99,90 CHF

Das erste was bei dem Akkuträger Flask Classic ins Auge sticht ist sein interessantes modernes Design. Zurückhaltend, kühl fast skandinavisch ohne altmodisch zu wirken, so kommt das Design dieses Box Mod in Form einer Elipse rüber.

 

Entwickelt wurde dieser Akkuträger durch amerikanische Designer in Zusammenarbeit mit Wismec für die Technik. Betrieben wird der Flask mit zwei 18650er Batterien und verfügt über viel Technik. Sein gut ablesbares OLED Display ist seitlich angebracht und wird mit nur zwei Knöpfen gesteuert.

 

Selbstverständlich bietet der Akkuträger nicht VW Mod sondern auch Temperaturregelung und eignet sich auch für Nickel und Titan Coils, genauso wie für Edelstahl. Die Firmware kann jeder zeit einem Upgrade unterzogen werden, was eine lange Lebenszeit garantiert. Auch wenn neue Materialien oder Wicklungen auf den Markt kommen sollten, wird dieser Akkuträger durch zusätzliche Programmierungen seine Aktualität behalten.

 

Bei bis zu 150 Watt Leistung lassen sich die Akkus dank Magnetfach leicht und schnell auswechseln. Selbstverständlich verfügt der Box Mod auch über einen Bypassmod für das Dampfen während dem Aufladen. Geladen wird über einen USB-Micro Anschluss.

 

Technische Details:


Höhe: 9,2 cm
Breite: 6,2 cm
Durchmesser: 2,72 cm
VW: 1 bis 150 Watt
Widerstand VW: 0,1 Ohm - 3,5 Ohm
Widerstand TC: 0,05 Ohm - 1,0 Ohm
Temperatur: 100 bis 300 Grad
Akkus: 2 mal 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
510er Anschluss

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vape Forward Vaporflask classic
1 USB Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten – können aber bei uns im Shop erstanden werden.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapor Flask Classic 150W
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total