Laden...

Freemax Marvos DTL Pod Verdampfer

Der Freemax Marvos DTL Pod Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 4.5 ml und weist einen Durchmesser von 26 mm auf. Der Pod Verdampfer kann von unten (durch das Aufklappen der Silikonlasche) befüllt werden und verfügt über eine einstellbare Bottom Airflow. 

Freemax Marvos DTL Pod Verdampfer


Der Freemax Marvos DTL Pod Verdampfer weist ein Fassungsvermögen von 4.5 ml auf und kann von unten, durch das Aufklappen der Silikonlasche, befüllt werden. Er verfügt weiterhin über eine einstellbare Bottom Airflow und bietet einen 510er Pin. So kann er auf viele gängige Akkuträger montiert werden. Der Pod Verdampfer punktet mit einem hervorragenden Geschmack und erzeugt grosszügige Wolken bei einer Leistung zwischen 20 und 80 Watt. Zudem ist er mit den Freemax MS Mesh Coils kompatibel und ein MS Mesh Coil 0.15 Ohm sowie ein MS Mesh Coil 0.25 Ohm Coil sind im Lieferumfang enthalten.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Tankvolumen:4.50
Länge:52.7 mm
Durchmesser (mm):26.00
Zugtechnik:DL
DripTip Typ:810er

Lieferumfang

1 Freemax Marvos DTL Pod Verdampfer

1 Freemax MS Mesh Coil 0.15 Ohm
1 Freemax MS Mesh Coil 0.25 Ohm
1 510 Adapter
 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Freemax Marvos DTL Pod Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!