Laden...

Fruizee - Fire Moon - 50/70ml Liquid (Shortfill)

Freche Früchtchen auf dem Erdtrabanten – vielleicht leuchtet der Mond bei einer Mondfinsternis ja deshalb so rot, weil der süsse Duft von saftigen Himbeeren und Erdbeeren aus dem extra eisgekühlten Liquid Fire Moon die Luft erfüllen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 15,20 CHF Normalpreis 16,90 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Fruizee - Fire Moon - 50/70ml Liquid (Shortfill)

Wie Neil Armstrong schon sagte - Ein kleiner Tropfen Liquid für einen Menschen, ein grosser Dampfgenuss für die Menschheit – oder zumindest so ähnlich.
Für dich gibt es die grossartige Aromamischung Fire Moon für deinen Verdampfer. Mit diesem Fruchtliquid erlebst du den fruchtig süssen Geschmack von saftig zarten Himbeeren zusammen mit einem süssen Traum aus feuerroten Erdbeeren. Kräftig geschüttelt und auf Eis serviert ist das die perfekte erfrischende rote Mischung zum Dampfen für laue Vollmondnächte.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fruizee - Fire Moon - 50/70ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total