Laden...

Fruizee - Fire Moon Liquid

4.5/5 Bewertung:
90% of 100
2  Bewertungen

Freche Früchtchen auf dem Erdtrabanten – vielleicht leuchtet der Mond bei einer Mondfinsternis ja deshalb so rot, weil der süße Duft von saftigen Himbeeren und Erdbeeren aus dem extra eisgekühlten Liquid Fire Moon die Luft erfüllen.

Auf Lager
ab 20,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Fruizee
Land Frankreich
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Wie Neil Armstrong schon sagte - Ein kleiner Tropfen Liquid für einen Menschen, ein großer Dampfgenuss für die Menschheit – oder zumindest so ähnlich.
Für dich gibt es die großartige Aromamischung Fire Moon für deinen Verdampfer. Mit diesem Fruchtliquid erlebst du den fruchtig süßen Geschmack von saftig zarten Himbeeren zusammen mit einem süßen Traum aus feuerroten Erdbeeren. Kräftig geschüttelt und auf Eis serviert ist das die perfekte erfrischende rote Mischung zum Dampfen für laue Vollmondnächte.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fruizee - Fire Moon Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total