Fumytech Ballon RDA
Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA Fumytech Ballon RDA

Fumytech Ballon RDA

Bewertung:
53% of 100

Der Fumytech Ballon RDA wurde in Fußballform designt und benötigt Dual-Coils. Dann aber fasziniert er mit einem überragenden Geschmack. Als Selbstwickler ist der Ballon auch noch mit einem Squonk-MOD Anschluss ausgerüstet – damit ist alles ist bereit zum Anpfiff.

An Lager
SKU
Fumytech Ballon RDA
44,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 44,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Der Ballon für Fußballweltmeister. Genau rechtzeitig erscheint der Fumytech Ballon RDA mit der Inschrift 2018. Darüber freuen sich mit Sicherheit nicht nur Fußballfans, sondern alle Dampfer, denn dieser RDA erhält garantiert einen Ehrenplatz in der Wohnung. Abgesehen von den Selbstwickler Dual-Coils, die er benötigt, bietet er noch ein fein einzustellendes Airflowsystem. Am meisten jedoch fasziniert das großzügig produzierte Wickeldeck, das nicht nur zum einfachen Einsetzen der Coils führt, sondern auch bis zu 3,5 Milliliter Liquid aufnehmen kann. Denn dieser RDA lässt sich problemlos mit jedem Squonk-MOD vereinen und kann somit auch für einen längeren Dampfgenuss verwendet werden. Dafür sorgt der Pin, der der Lieferung beiliegt.


Wer keine Lust auf selber wickeln hat oder einfach nur ungeduldig ist, der kann die ebenfalls beiliegenden vorgefertigten Wickeldrähte verwenden.

 

Abgesehen von den technischen Feinheiten begeistert dieser RDA noch durch seine zweifarbige Aufmachung (zumindest erscheint dies laut Lichteinfall so), zu der eigentlich nur Gold zählt. Und natürlich die detailgetreue Fußballform.

 

Technische Details


Durchmesser: 24mm
Höhe: 46.2mm
Kapazität: 3,5 ml
Coil Typ: Dual Coils
Mundstück: 810 POM
Material: Edelstahl 304 und Kupfer

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Ballon RDA
1 1.3mm Hex Schlüssel
1 Japanische Biobaumwolle
4 Fumytech vorgefertigte Wickeldrähte
6 Dichtungsringe
4 Ersatzschrauben
1 Squonk Pin

Mehr Informationen
Hersteller Fumytech
Länge 46.2 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil (2)
BF Pin Ja
DripTip Typ 810er
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fumytech Ballon RDA
Deine Bewertung

Kontaktiere uns