Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition)
Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition) Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition)

Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition)

Bewertung:
97% of 100

Im Vergleich zu dem Vorgänger bietet der Fumytech Rose MTL RTA in der Gold Edition viele Feinheiten, die den Genuss erhöhen. Das Volumen dieses Single-Coil Selbstwickler Tank beträgt 3,5 Milliliter. Die Bezeichnung „Gold Edition“ erfüllt der Rose Verdampfer garantiert.

An Lager
SKU
Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition)
54,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 54,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Als erstes sticht sofort das in Gold produzierte Wickeldeck des Rose RTA auf, das dank dem durchsichtigen Glas nicht übersehen werden kann. Dieses Wickeldeck wurde so großzügig gebaut, dass das Einsetzen vom selbst gewickelten Single-Coil in keinster Weise ein Problem darstellt. Vergoldet wurde es aber, um einen perfekten Stromfluss zu garantieren und aus diesem Grund wurden auch weitere Bauteile vergoldet. Um eine elegante und aufregende Optik zu erschaffen, wurde das Motto Gold weitergeführt und findet sich immer wieder am Verdampfer.

 

Abgesehen von der Vergoldung bietet der Fumytech Rose MTL RTA Gold Edition ein zweifaches Airflowsystem an, das im unteren Bereich integriert wurde: Eine Seite hat fünf Löcher und die andere drei. Somit wird klar, dass genau der Dampf erstellt werden kann, den der Besitzer liebt. Ebenso aufregend und einfach ist das Einfüllen des Lieblingsliquids, denn nun stehen sechs Einfülllöcher zur Verfügung.

 

So elegant dieser Verdampfer erscheint, so ausgetüftelt gestaltet sich seine Technik und erfüllt garantiert alle Ansprüche. Hier wurde alles perfekt aufeinander abgestimmt und dieser RTA verfeinert jeden Akkuträger. Und wer keine Lust auf das Selbstwickeln hat und sofort mit dem Genuss starten möchte, der freut sich einfach über die vier beiliegenden vorgefertigten Coils.

 

Technische Details


Höhe: 52.0 mm
Durchmesser: 25.0 mm
Material: Edelstahl, Glas
Single-Coil Selbstwickler
Füllvolumen: 3,5 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Rose MTL RTA Gold Edition
1 PEI Mundstück
4 vorgefertigte Coils
1 Japanisches Baumwollpad
1 Set mit Dichtungen und Schrauben
1 Gebrauchsanweisung
1 Geschenkebox

Mehr Informationen
Hersteller Fumytech
Tankvolumen 3.5ml
Länge 52.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Single Coil (1)
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Fumytech Rose MTL RTA (Gold Edition)
Deine Bewertung

Kontaktiere uns