Garantie

Laden...

"Hallo IT"

"Schon mit Aus- und wieder Einschalten versucht?"

"Danke... Das problem ist gelöst"

 

 Es kommt nicht selten vor, dass ein Akku als Defekt zurückgeschickt wird, obwohl dabei nur die 5-Click Abschaltfunktion benutz wurde und das Gerät im Stand-By Modus ist.

Leider kann es vorkommen dass ein Gerät wirklich nicht funktioniert wie es sollte. Sollten Sie eines dieser Geräte besitzen, dann nehmen Sie am besten mit uns Kontakt auf und wir schauen zusammen wie wir dieses Problem lösen können.

 

Sofern im Produkt nicht anders beschrieben können wir auf Batterien, Akkus, Akkuträger, Netzteile, Ladegeräte und DripTips eine Garantie von 3 Monaten gewähren.

Ausgenommen sind Dichtungsringe, natürlicher Verschleiss, Abnutzung sowie Kapazitätsverlust der Batterien. Auch bei Eigenverschulden (z.B. Wasserschaden) können wir keine Garantie bieten.

 

Auf Verdampfer (Clearomizer / Tankomizer, Selbstwickler …) und Verdampferköpfe, können wir leider keine Garantie geben da es sich hier um Verschleissteile handelt und wir dafür beim Hersteller keinen Ersatz erhalten.

Auch wenn ein Gerät nicht ihren Erwartungen entsprechen sollte, können wir dafür leider keine Garantie geben, da wir hierfür keinen Ersatz bekommen. Sie haben allerdings die Möglichkeit das Gerät innert 5 Arbeitstagen an uns zurückzusenden, solange dieses noch ungebraucht und ungeöffnet ist.

Auch wenn ein Verdampfer mal blubbert, sifft oder andere Macken hat, können wir keine Garantie gewähren. Wir haben aber alle Produkte in unserem Sortiment getestet und haben auch einige Feedbacks von Kunden erhalten. Am besten nehmen Sie mit uns per Mail Kontakt auf und wir können ihnen vielleicht einen Tipp geben, womit die Probleme beseitigt werden können.

 

Wenn es sich um einen Garantiefall handelt, entstehen für Sie keine weiteren Kosten und das Gerät wird kostenlos ersetzt.

Im Zweifelsfall muss dies erst mit dem Hersteller/Lieferant abgeklärt werden. Dies kann mehrere Tage dauern.