Der Gas Mods HALA RDTA ist ein sehr wandlungsfähiger Verdampfer, der zugleich als RDA oder als RTA verwendet werden kann. Dann bietet er ein Volumen von bis zu 2 Milliliter und benötigt nur Single Coils.

An Lager
ab 29,90 CHF
Hersteller Gas Mods
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 31.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik DL, MTL

Über diesen Verdampfer freuen sich alle Selbstwickler: jeden Tag kann überlegt werden, ob es sich heute um einen RDA oder um einen RTA handeln soll. In beiden Fällen wird nur ein Single Coil benötigt, der sich dank dem einfach kreierten Wickeldeck sehr leicht einsetzen lässt. Wird er als RTA verwendet, dann kann man hier bis zu zwei Milliliter einfüllen. Bei der RDA Variante muss er als Tröpfler verwendet werden. Interessant ist auch, dass sich das Airflowsystem austauschen lässt – somit ist er flexibler, als wenn man das Airflowsystem nur einstellen könnte. Damit genießt garantiert jeder einen individuellen Geschmack und großartige Dampfwolken.


Positiv ist zudem, dass es diesen RDTA in verschiedenen Farben gibt, sodass jeder die Variante findet, die zu seinem MOD passt. Lustig ist auch die Form, die an eine Pyramide erinnert.

 

Technische Details


Höhe: 31 mm
Durchmesser: 22 mm
Coil: Single Coil RDTA
Material: Edelstahl 304 + POM
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 HALA RDA
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Gas Mods Hala RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns