Laden...

Geekvape Aegis Boost Pro 18650 Pod Set

Mit dem Aegis Boost Pro Pod Kit bringt Geekvape das Upgrade zu seinem bewährten Aegis Boost Plus Kit an. Wie sein Vorgänger hat auch das Aegis Boost Pro Kit eine kompakt, leicht und besonders robust Bauweise. Betrieben wird er mit einer 18650er Akkuzelle, mit der einen maximale Ausgangsleistung von 100 Watt erreicht. Neben der Leistung hat sich natürlich auch das Füllvolumen der Pod Tanks erhöht, diese besitzen nun ein Fassungsvermögen von insgesamt 6 ml.

ab 44,90 CHF
Hersteller Geekvape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 6.0 ml
Länge 113 mm
Breite 50.5 mm
Tiefe 28.6 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere

Das Aegis Boost Pro Kit von Geekvape besitzt eine Spitzenleistung von 100 Watt im Leistungsmodus. Zusätzlich verfügt Aegis Boost Pro über einen Temperatur-Modus und einen VPC-Modus (Curve). Der letztgenannte ermöglicht das exakte Einstellen des optimalen Zugs, in dem du die Leistungskurve verstellen kannst. Das übersichtliche Farbdisplay gibt dir ein überschaubaren Überblick auf alle relevanten Parameter und Leistungseinstellung. Die Aegis Pro Pods besitzen ein Fassungsvermögen von 6 ml, ein wenig mehr als sein Vorgänger. Das Nachtanken erfolgt über das Top-Filling System und das regelbare Airflow-System lässt sich am seitlich angebrachten Einstellrad stufenlos einstellen. Völlig neu sind die eigens für den Aegis Boost Pro entwickelten Verdampferköpfe aus der P-Serie von Geekvape. Diese Coils eigenen sich hauptsächlich für DTL und haben einen Widerstand von 0.2 Ohm und 0.4 Ohm. Zwei davon findest du im Lieferumfang beigelegt, die durch das Push & Pull-System auf einfachste Weise ausgetauscht werden können. Beim normalen DTL-Dampfen empfiehlt es sich die 0.2 Ohm Coils zu verwenden, beim restriktiven DTL sollte hingegen eher auf die 0.4 Ohm Coils zurückgegriffen werden. Beide Ersatz-Coils haben eine bemerkenswerte Dampfentwicklung und erzeugen einen ausgezeichneten Geschmack. Da der Aegis Boost Pro mit einem robusten und hermetisch abgeschlossenen Gehäuse ausgestattet wurde, ist er vor Stössen und Stürzen geschützt, aber auch Wasser und Staub kann ihm nichts anhaben. Das Gehäuse besteht aus einer Zinklegierung und sein ergonomischer und rutschfester Griff wurde mit Leder überzogen. Damit auch alle Öffnungen am Akkuträger vor Staub und Wasser geschützt sind, wurden diese mit Silikonabdeckungen versehen. Im Akkufach findet eine 18650er Akkuzelle Platz, die mit der verschraubbaren Abdeckung sicher verwahrt wird. Damit du die Akkus auch mal unterwegs aufladen kannst, verfügt der Aegis Boost Pro auch über einen USB-C Anschluss.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Tankvolumen:6.00 ml
Länge:113 mm
Breite:50.5 mm
Tiefe:28.6 mm
Batteriegrösse:1x 18650
Variable Leistung:Ja
Zugtechnik:DL
DripTip Typ:Andere

Lieferumfang

1 GeekVape Aegis Boost Pro Mod

1 GeekVape Aegis Boost Pro Pod

1 Geekvape 0,2 Ohm P-Coil

1 Geekvape 0,4 Ohm P-Coil

1 Verdampferkopfschlüssel

1 Ersatzteile

1 USB-C Kabel

1 Bedienungsanleitung

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Aegis Boost Pro 18650 Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total