Bei diesem Box-Mod Kit wurde der robuste Aegis Legend Akkuträger mit dem Aero Mesh-Verdampfer kombiniert und zu einer technisch hochwertigen Kombi mit langlebigen Eigenschaften und erstklassigem Geschmack vereint.

ab 79,90 CHF

Der Aegis Legend Akkuträger wurde aus insgesamt sechs diversen Materialien hergestellt. Das Top mit dem 510er-Anschluss besteht aus hochwertigem Edelstahl und der Feuertaster wurde aus einer Zinklegierung gefertigt. Beim Body wurde auf das leichte Material Aluminium gesetzt. Um die Box vor Stössen zu schützen, wurde der Body mit einer Silikon-Ummantelung verpackt und zusätzlich mit dekorativem Leder ein wenig aufgewertet. Der Akkudeckel wurde aus sehr hitzebeständigem 40HRC Karbon Stahl gegossen, damit er auch den Flammen bei einer Ausgasung des Akkus standhalten wird. Dank des innovativen Advanced AS Chipset erreicht er eine Ausgangsleistung von bis zu 200 Watt. Mit dem farbigen Display bekommst du einen überschaubaren Überblick auf alle wichtigen Information und getätigten Einstellungen. Da der Aegis Legend zum einen wasserdicht und zum anderen stoss- und staubfest ist, wird er dich auf deinen Abenteuern und Eskapaden treu begleiten und in jeder Situation fruchtlos zur Seite stehen. Die Akkus können jederzeit durch Öffnen der Akkuabdeckung an der Unterseite ausgewechselt werden. Der Deckel wurde mit einem Sicherheitsverschluss versehen, damit deine Akkus immer sicher verwahrt sind und nicht versehentlich verloren gehen.

Der Aero Mesh-Verdampfer von Geekvape wird mit Fertig-Coils bestückt, die im Innern ein feines Mesh-Sieb für erstklassigen Geschmack verbergen. Die Mesh-Coils verfügen über eine hohe Heiz-Oberfläche, was eine schnelle Erhitzung ermöglicht und grosse Dampfwolken erzeugt. Der Tank des Aero Mesh hat ein Fassungsvermögen von 4 ml, welcher bequem über das Top-Filling System unterhalb des Top-Caps betankt werden kann. Das transparente Glas des Tanks besteht aus Pyrex-Glas und ermöglicht dir einen Einblick ins Innere des Tanks, damit du nie aus Versehen auf dem Trockenen sitzt.

Technische Details

 

Batteriegrösse:1x 18650
Max. Leistung (W):200.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:30.6 mm
Breite Akkuträger:58 mm
Länge Akkuträger:90.5 mm
Länge Verdampfer:45 mm
Durchmesser Verdampfer:25 mm

Lieferumfang

1 Aegis Legend Akkuträger

1 Aero Mesh Verdampfer

1 Mesh Ersatzcoil mit 0.2 Ohm

1 Mesh Ersatzcoil mit 0.15 Ohm

1 Ersatzglas

1 USB Ladekabel

1 Warnhinweise

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Aegis Legend - Aero Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total