Geekvape Aegis Solo Akkuträger
Geekvape Aegis Solo Akkuträger Geekvape Aegis Solo Akkuträger Geekvape Aegis Solo Akkuträger Geekvape Aegis Solo Akkuträger

Geekvape Aegis Solo Akkuträger

Bewertung:
97% of 100

Der Geekvape Aegis Solo Akkuträger ist eine Weiterentwicklung des Aegis MOD und erscheint nun viel leichter und etwas kleiner. Die maximale Leistung beträgt 100 Watt. Auffällig ist das sehr ergonomische Design und der Solo ist ein echter Outdoor-Mod, wasserfest, stoßfest und extra gegen Staub geschützt. Zudem arbeitet er bei -20 Grad aber auch in der Wüste bis zu + 60 Grad.

An Lager
SKU
Geekvape Aegis Solo Akkuträger
52,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 52,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Praktisch ist, dass dieser Mod leichter als sein Vorgänger ist und er wurde nun ergonomisch geformt. So passt er garantiert in jede Hand. Dafür sorgen auch die etwas kleineren Abmessungen. Die Leistung beträgt hier maximal 100 Watt, die auf dem 0,96 Zoll großen Bildschirm angezeigt werden – zusätzlich zu allen anderen gewählten Einstellungen. Logisch, dass auch angezeigt wird, wie sich die Batterie fühlt: leer oder voll aufgeladen. Sollte sie leer sein, dann lässt sie sich mit dem mitgelieferten USB Kabel aufladen. Praktisch ist auch, dass dieser MOD nur eine Batterie vom Typ 18650 benötigt. Natürlich wurde diesem MOD ein neuer Chipsatz spendiert, der viele verschiedene Modi anbietet, darunter befindet sich auch der Bypass. Beim Widerstand gilt: dieser MOD kann Werte zwischen 0,05 bis 3 Ohm verarbeiten.


Die tollsten Eigenschaften lauten jedoch: dieser Mod ist wasserfest, stoßfest und staubgeschützt. Er arbeitet bei klirrender Kälte bis -20 Grad und in der Sahara bis + 60 Grad. Das erkennt man im Grunde genommen bereits durch die Optik, denn dieser Akkuträger erinnert an ein starkes Werkzeug. Zumindest wurden hier ähnliche Farben verwendet, die man bei einem hochwertigen Werkzeug findet. Natürlich gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben und bei jeder Variante – ausgenommen vom komplett schwarzen Modell – wurden die Bedienknöpfe und der Feuerungsknopf in der gleichen Farben produziert. So können diese wichtigen Tasten nicht übersehen werden.

 

Technische Details


Höhe: 85mm
Durchmesser: 41 mm
Akku: eine 18650er Batterie
Ausgangsspannung: 0.1-1.2V
Leistungsbereich: 5-100Watt
Widerstandsbereich: 0.05 Ohm bis 3.0 Ohm
Modus: Power / TC (Ni, Ti, SS) / TCR / VPC / BYPASS
Display: 0,96 Zoll
Betriebstemperatur: -20 - +60 Grad
Ladegerät: USB 5V 1.5A
Gewinde: 510

 

im Lieferumfang enthalten:


1 Aegis Solo MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Geekvape
Länge 86.4 mm
Breite 41.2 mm
Tiefe 31.5 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Aegis Solo Akkuträger
Deine Bewertung
Kontaktiere uns